Original von Simone
:heul2 menno
Ich hätte unseren Spielern und uns das Finale gewünscht.
Klar schauen wir das Spiel um Platz 3 - das haben unsere Topspieler verdient,
dass wir da noch mit drücken. :heul2
:druecker :druecker
Ich hoffe Kliensmann macht weiter.
Original von lalelu
Das ist der JOb der Jungs. Bei der Kohle die Verdient wird kann man doch Leistung erwarten, oder nicht?!
Die Jungs waren, toll (bis auf gestern abend) keine Frage.
Aber ich kann mir nicht das Spiel anschauen und mich über Platz 3 freuen.Der einzige Gewinner den es gibt ist der der Weltmeister wird. Alle anderen haben verloren.
Ich weis nicht welches Spiel du gestern gesehen hast aber sicherlich nicht Deutschland gegen Italien die Deutschen haben gekämpft ohne Ende und ihren Job klasse gemacht auch wenn sie verloren haben.
Ich weis nicht wie ich ausgesehen hätte, wenn ich innerhalb von 4 Tagen 2 Verlängerungen spielen hätte müssen.
Was den Job ngeht ich denke nicht, das du in deinem Job
immer 100% Leistung bringen kannst.
Aber weist du ich bin Fußballfan durch und durch wenn ich sage ich bin Fan von xyz, dann stehe ich auch bei einem verlorenem Spiel noch hinter der Manschaft. Das ist wohl der Unterschied zwichen uns. Ich war Jahrelang bei Hertha BSC Spielen im Stadion und stand auch als sie scheiße gespielt haben immer noch hinter der Manschaft und dem Trainer und so mache ich es auch jetzt und jetzt erst recht den ich fand sie haben ein Klasse Spiel abgeliefert.
Original von Elfe66
Ich kann stolz sein auf Leistungen, die ich selbst erbringe oder Leistungen, die meine Familie erbringt, aber stolz auf Fußballer, egal aus welchem Land sie kommen, nö, bin ich nicht.
Ich drücke nur den Portugiesen die Daumen, weil sie noch nicht Weltmeister waren, meinetwegen hätte es auch Ghana oder Trinidad und Tobago sein können, hätte ich auch super gefunden ... ;D
Klar in erster Linie soll man stolz auf das sein was man selbst erbringt aber ich denke, dass ich auch stolz auf Leistung anderer sein kann wenn ich mitgefiebert habe, wenn ich bei jedem Spiel der Deutschen vor dem fernseher saß und mitgezittert und mitgefiebert habe, wenn ich gejubelt habe wenn sie gewonnen haben und auch immer noch hinter ihnen stehe wenn sie verlieren.
Wie schon oben geschrieben ich bin halt Fußballfän und mich haben eigentlich schon immer die aufgeregt, die so lange für eine Manschaft sind bis sie verlieren.