lailamausi
selten da...
Schöne Seite! Hab gleich mitgemacht!
:-D Habe ich auch gedacht zumal im Vergleich zu den anderen Ländern das die best organisierteste WM war, kaum ausschreitungen und wenn dann wurde schnell gehandelt. Na ja udn die ausländichen fans waren sowieso alle positiv überrascht. Aber ich denke nicht, das sie die WM zwei mal hintereinander im selben Land veranstalten werden.Original von Ela1969
Na das wär doch mal lustig, wo wir uns doch gerade so schön daran gewöhnt haben...... :wm3:
Original von Ilona
:lhg :lhg :lhg
ich habe eben im Videotext von Sat 1 gelesen das 2010 die WM vielleicht wieder in Deutschland stat findet weil Südafrika die Bedingungen wahrscheinlich nicht erfüllen kann, Bau bzw. Umbau der Stadien, Unterbringungsmöglichkeiten etc.
Die USA udn Deutschland sind die Favoriten als Ersatzkandidat.
Original von tommi
Außerdem gibt es immer vor so Großereignissen Meldungen, dass das jeweilige Gastgeberland nicht fertig wird. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
Original von Sannyshadow
WM vorbei und kamial ist immer noch nicht aufgetaucht ????
oder hab ich was verpasst ?????
Original von Ilona
Sie ist sicherlich noch in Trauer und unfähig zu schreiben.
Original von Ilona
Schiffchen angeblich soll der Italiener Zidanes Schwester als Hure bezeichnet haben und noch einige andere beleidigungen das ganze Spiel über. Ob das stimmt ist aber noch nicht bestätigt worden.
Ja, hab nämlich keine Kraft und Lust auf diskutieren.Original von tommi
Schweigen? ?(
Ja, manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold! ;-)