Walkuere
Neues Mitglied
In das Thema Kinderbetreuung passt die Frage ja nicht wirklich, da es nicht nur darum geht. Versuche es einfach mal hier.
Da in meiner Schwangerschaft so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann ( Seit dem 02.06.08 die Diagnose: Drohender Abort
), bin ich nun gezwungen, mir eine Haushaltshilfe zu suchen welche von der Krankenkasse finanziert wird. Heute kam der Antrag. Ich möchte aber niemanden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis für diese Aufgabe nehmen, da es mir schwer fallen würde, die Füße still zu halten.
Nun meine Frage, wer bietet solche Dienste an? Wohin kann ich mich wenden? (Caritas? Pro Familia?)
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Umgebung von Voerde, Dinslaken hier, der mir spezifisch eine gute Adresse nennen kann.
Habe ganz vergessen meine Ärztin zu fragen und eigentlich wollte ich den Antrag am Montag wieder zurückschicken, da es leider sehr eilt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar....
Da in meiner Schwangerschaft so ziemlich alles schief läuft, was schief laufen kann ( Seit dem 02.06.08 die Diagnose: Drohender Abort
Nun meine Frage, wer bietet solche Dienste an? Wohin kann ich mich wenden? (Caritas? Pro Familia?)
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Umgebung von Voerde, Dinslaken hier, der mir spezifisch eine gute Adresse nennen kann.
Habe ganz vergessen meine Ärztin zu fragen und eigentlich wollte ich den Antrag am Montag wieder zurückschicken, da es leider sehr eilt.
Ich bin für jeden Tipp dankbar....