Wißt ihr was, all diese Tipps sind Bullshit!
Wenn ich in den Supermarkt gehe, sind da nur Frauen oder Alkis, selbst, wenn ich mal nicht bei Aldi, Lidl oder Penny einkaufe.
Mitnehmen tue ich grundsätzlich nur die Wagen von Frauen, die anderen erkenne ich eh sofort an Korn, Weinbrand, Plastiksalat und Fertiggerichten und wer würde schon eine Frau toll finden, die sowas in ihren Wagen packt.
Ich hasse Männer, die auf doofe Frauen stehen, daher stelle ich mich nicht doof, hasse nämlich auch Frauen, die auf doof machen.
Wenn ich von A nach B will, will ich das so schnell wie möglich, verbringe also wenig Zeit auf Parkplätzen und erotische Männer hab ich da, wo ich mal war, auch nie gesehen. Und welche unter 50 auch nicht, die brauchen nämlich keine Pausen, außer sie haben Kinder und dann sind sie mit Windel wechseln, Kotze wegmachen und Pommes vom Rücksitz einsammeln beschäftigt und sehen mich und meine Hotpans nicht und wenn, langt ihnen das Goldstück an ihrer Seite eins mit der Babyflasche.
Mc Doof und das am Morgen? Muss ich ja früh für aufstehen!
Und nach dem Kino? Sorry, aber mir macht es keinen Spaß, mit Frauen essen zu gehen, die sich von Salat und Wasser ernähren. Also bin ich wohl mit meiner Vorliebe für den Royal TS bei McD falsch.
Kino? Meine Kinder setzen sich nie irgendwohin, wo schon andere sitzen, wir haben also immer massig Platz neben, vor und hinter uns.
Im Stau? Ich fahr Multivan und Männer lieben es nicht, zu einer Frau aufzusehen.
He, Leute, ich brauch bessere Tipps!!
Idgie, die Flirtkatastrophe