dasselbe ist mir vor 10 Jahren auch mal passiert. Wollte unbedingt, dass nur der Nachname im Telefonbuch steht ohne Adresse und wie wurde ich eingetragen: natürlich mit vollem Namen und Adresse. Ich bekam damals noch gesagt, was daran so schlimm sei.. Unfassbar...
Dann hatte ich auf einmal 2 Telefonnummern, die eine, die ich beantragt hatte, ging nicht und die andere wußte ich ja gar nicht. So haben die Leute versucht mich unter der falschen Nummer anzurufen und sich gewundert, dass sie mich nicht erreicht haben. :shake
Und die Krönung war dann noch, als mir die TELEKOM 2 x Anschlussgebühren für diese zwei verschiedenen Telefonnummern berechnet hat und die gleich noch von meinem Konto abbuchen wollten. Monatelang haben sie auf die Rechnung dann auch noch die falsche Telefonnummer geschrieben und wenn ich bei der Hotline angerufen hab, waren die zu blöd, den Sachverhalt auch nur zu kapieren...
Seitdem habe ich keinen Bankeinzug für die mehr, seh ich gar nicht ein.
Letzte Woche blieb dann die Mairechnung einige Tage liegen, weil ich im Krankenhaus lag, da bekomm ich eine Mahnung von der lieben TELEKOM, dass sie mir bei anhaltendem Zahlungsverzug den Anschluss sperren?!? :angryfire Anhaltender Zahlungsverzug? Die haben sie doch nicht alle... Da war die Rechnung gerade mal 10 Tage alt!!!
Bei dem Unternehmen kann man sich echt nur noch seinen Teil denken.
Drück' Dir die Daumen, dass die am Montag kapieren, was Du denen verklickern willst.