Vor ein paar Tagen habe ich eine heftige Erkältung bekommen, bei der ich mehrere kurze Momente eines Fiebergefühls hatte. In einem dieser Momente versuchte ich, mich ganz in mich zu versenken, um Kontakt zu meinen Selbstheilungskräften (die für mich etwas mit der Seele zu tun haben) zu bekommen. Mir wurde es immer schwindliger, mich schüttelten die Tränen, bis ich plötzlich ganz ruhig wurde und in mir so etwas wie eine orangene Feuerkugel sah, oben im Brustkorb. In diesem Moment brach es ab, da war nur noch Leere ... messbares Fieber hatte ich weder vorher noch nachher.
Das ist nur ein Erlebnis, was ich hatte, ich weiß nicht, ob es die Seele war oder irgendwas anderes ... ich musste nur daran denken. Sonst, wenn ich Kontakt zu meinen Selbstheilungskräften aufgenommen habe, bin ich dabei immer raus in die Natur gegangen, da war es immer ganz anders ... da habe ich nicht so sehr ein "nach innen"-Gefühl gehabt, eher ein Aufgehen in und Einssein mit der Natur, so dass ich die göttliche Energie der ganzen Welt durch mich hindurchfließen spürte ...
anouschka
Das ist nur ein Erlebnis, was ich hatte, ich weiß nicht, ob es die Seele war oder irgendwas anderes ... ich musste nur daran denken. Sonst, wenn ich Kontakt zu meinen Selbstheilungskräften aufgenommen habe, bin ich dabei immer raus in die Natur gegangen, da war es immer ganz anders ... da habe ich nicht so sehr ein "nach innen"-Gefühl gehabt, eher ein Aufgehen in und Einssein mit der Natur, so dass ich die göttliche Energie der ganzen Welt durch mich hindurchfließen spürte ...
anouschka