U
User 5
Guest
Original von Jennifer
Kann mal einer den Thread schließen? loed:
DEN Thread müssen wir unbedingt so stehen lassen damit alle User vor Mela gewarnt sind!
Original von Jennifer
Original von Natascha
Original von Jennifer
DEN Thread müssen wir unbedingt so stehen lassen damit alle User vor Mela gewarnt sind!
Original von Jennifer
Original von Micha75
Original von Jennifer
Micha, geh bügeln. :ausheck
Meinst du mich?????? Dann sach ich dir eins ne (das andere kommt später) ich laß bügeln. :baeh:
Stinkefaul und den ganzen Tag im Netz hängen, na DAS haben wir gerne :whatever
Original von Natascha
Original von cordu
Also und übrigens warum schickts du, Mela, Micha zum bügeln? :wow Wenn sie doch bügeln lässt.
Also wenn du schon so was in den Raum stellst dann mach dich vorher kundig.
Original von Mela
Original von Natascha
Danke für die Blumen
Original von Natascha
:troestDu arme du merkst ja nicht mal was mit dir los ist?!!!
Original von Mela
Original von Natascha
:troestDu arme du merkst ja nicht mal was mit dir los ist?!!!
Komm mir jetzt nicht wieder auf die Knutsch-Knuddel-Tour... davon hab ich wirklich die Schnauze voll.
Lässt sich jetzt mal bald jemand löschen???
na dann haltet ihr mal am laufen, ich muss Essen machen, wie sich das gehört, anstatt hier stundenlang im netz zu hängen und die familie vernachlässigen
Original von Jennifer
na dann haltet ihr mal am laufen, ich muss Essen machen, wie sich das gehört, anstatt hier stundenlang im netz zu hängen und die familie vernachlässigen :shake
Original von Natascha
Mach du den Anfang! *händereib* :winken:
Original von Jennifer
na dann haltet ihr mal am laufen, ich muss Essen machen, wie sich das gehört, anstatt hier stundenlang im netz zu hängen und die familie vernachlässigen :shake
Original von Mela
Original von Natascha
Mach du den Anfang! *händereib* :winken:
Logisches Denken ist auch nicht deine Stärke...
WER soll bitte die User löschen wenn ich nicht mehr da bin?
Original von Jennifer
Micha, hast du eigentlich immernoch nix besseres zu tun als dich zu beschweren das hier nix los ist? :whatever
undduckundwech....... :weg
Original von Jennifer
Stinkefaul und den ganzen Tag im Netz hängen, na DAS haben wir gerne :whatever
Original von Blümchen
:wiejetzt:wat is das denn für n spiel hier ? :hae?Komm nich ganz mit aber bin vielleicht auch nich sone intellegenzbestie :traene
Original von Blümchen
:wiejetzt:wat is das denn für n spiel hier ? :hae?Komm nich ganz mit aber bin vielleicht auch nich sone intellegenzbestie :traene