Leonie
Namhaftes Mitglied
Na klar, muss man es im Einzelfall sehen, hab auch extra geschrieben, dass ich niemanden mit irgendwem in einen Topf werfen will. Wollte nur einen Denkanstoß geben, eben weil mir klar ist, dass ich die Beziehung nicht einschätzen kann, da ich die beiden nicht kenne. Auch trägt hier die Mutter die alleinige Verantwortung für ihre Entscheidung.
Wenn man sich mit einem Problem an ein Forum wendet, (so ist es jedenfalls bei mir,) dann möchte man doch auch verschiedene Meinungen hören. Sonst hätte sie bestimmt geschrieben, bitte nur antworten wer für ein gemeinsames Sorgerecht ist, oder so ähnlich.
Genauso wie ich niemandem für seine Meinung böse bin, hoffe ich es auch bei mir...
Wenn man sich mit einem Problem an ein Forum wendet, (so ist es jedenfalls bei mir,) dann möchte man doch auch verschiedene Meinungen hören. Sonst hätte sie bestimmt geschrieben, bitte nur antworten wer für ein gemeinsames Sorgerecht ist, oder so ähnlich.
Genauso wie ich niemandem für seine Meinung böse bin, hoffe ich es auch bei mir...