Ich wünsch dir alles Liebe! Lass dich schön feiern! :geb2 :geb4 :geb5
U UserE Guest 28 Dezember 2008 #1 Ich wünsch dir alles Liebe! Lass dich schön feiern! :geb2 :geb4 :geb5
Schiffchen Namhaftes Mitglied 28 Dezember 2008 #2 :geb2 Hey, von mir auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geb4
vanillabee Namhaftes Mitglied 28 Dezember 2008 #6 allerliebste ysahi! lass dich feiern und knutschen und mach dir einen feinen tag mit deinen lieben! bleib wie du bist!!! :bigkiss :geb6 :geb2 :geb4
allerliebste ysahi! lass dich feiern und knutschen und mach dir einen feinen tag mit deinen lieben! bleib wie du bist!!! :bigkiss :geb6 :geb2 :geb4
U User3 Guest 28 Dezember 2008 #7 :geb4 Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir bc! Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag. :bigkiss
:geb4 Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir bc! Lass dich ordentlich feiern und hab einen schönen Tag. :bigkiss
C cde **verwirrt** 28 Dezember 2008 #9 Ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum Geburtstag! :geb4 :geb6
Lys Namhaftes Mitglied 29 Dezember 2008 #15 Menno, voll verpennt! Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Ysahi!! Hoffe, Du hast schön gefeiert.