Hallo Catherina,
das war mir klar anstatt fackten zu nenne,stellt du mich zu den wie Du sie nennst Spinnern! Das find ich sehr fachlich! Ich brauceh keine Tausend Beweise! Mir würde die Original Puplikation vom Masernvirus reichen! Und in den Büchern die du nennst sind schöne Computerbilder schön von Desingner gemacht,oder irgendwelche Gewebedünnschnitte, wo es dann heißt hier drin wird der Maservirus vermutet! Aber mehr konnte mir kein Arzt,kein Apotheker,.... liefern!
Meine damalige Kinderärztin sagte zu mir , sie könnte mir die Existenz des Masernvirus auch icht bweise,aber sie weis es das es ihn gibt,und es wird schon richtig sein was wir da machen!
Super!!!!
Unser Amtsarzt hat sogar beim RKI ein Offitielles schreiben an das RKI geschrieben, um das angebliche missverständniss auf zu klären! Hat nach fast zwei Jahren keine Antwort erhalten ! Und er ist für unseren ganzen Landkreis zuständig. Ja ja, die haben haufenweise Bweise, aber rücken sie für die Allgemeinheit nicht raus!
Warum kassierst Du die 10000 Euro nicht ein??
Komisch oder,wenn das so einfach ist!
Masern ist nichts anderes als eine Symtomzusammenfassung!
Hohes Fieber,Bindehautentzündung,Ausschlag,.... macht zusammen Masern!
Ob es das wirklich ist, ist die zweite Frage!
Mein Neffe, der übrigens geimpft ist, hatte alle diese Symtome, passte nur nicht das der Ausschlag juckte wie sau!
Kam in Krankenhaus, und dort dachte meine Schwägerin, das sie eine Test mache, sprich nach dem Virus suchen!
Der Doc war völlig von den Socken, er sagt mehrmals wörtlich es wird in so einem Fall nie nach einem Virus gesucht! Und sowas nennt sich Kinderklinik!!!
Reine Symtomzusammenfassung!
Wenn ein paar Symtome zusammenpassen,dann ist es gleich Masern!
Ich bin wie gesagt kein Impfgenern,aber es sollte alles Hand und Fuß haben!.
Und nicht auf Glauben pasieren!
Liebe Catherina liefer fackten und Beweise, dann reden wir weiter!
Und Impfkritische Ärzte gibt es immer mehr!
Die im laufe ihre Praxis gesehen haben das Impfen nicht wieder gut zu machende schäden setzt! Und das sind keine Spinner!
Ich möchte nicht zu den Glaubenden gehören, sondern zu den Wissenden!
Guß Lara