Hallo x-lady,
ich pumpe auch ab. Hatte auch mal Phasen, wo die Milch weniger wurde, dann habe ich 2-3 Tage stündlich ( 15 min. ) abgepumpt, und dann wurde es auch wieder mehr. In guten Phasen komme ich nun auf ca. 1040 ml, manchmal sind es auch nur 950 ml. Viell. hast du ja die Möglichkeit, mal 2 Tage stündlich zu pumpen. Ich weiss, das ist irre nervig, aber bei mir hat es geholfen. Mensch, mach dich damit auch bloss nicht verrückt, wenn man sich innerlich verkrampft ist das sicherlich auch nicht sehr förderlich.
Und wenn es gar nicht geht, ist zwar schon schade mit dem zufüttern, aber immerhin bekommt er ja überhaupt MuMi und das ist doch schonmal ganz toll. Ich drücke dir mal die Daumen.
Ach ja, und ich trinke alkoholfreies Bier u. Malzkaffee. Und, ganz wichtig- keinen Alkohol trinken. Ist zwar klar, aber ich hab das schonmal abends nach dem letzten Pumpvorgang getan. Dann produziert dein Körper nämlich auch weniger Milch ( Alkohol hemmpt wohl das Hormon Prolaktin - ja, ja, hab ich mir bei google angelesen ).