Ich bin momentan auch meist mit dem Kleinen beschäftigt. Da er mir ja noch nicht nachkommt ist er immer noch recht meckerig. Aber er übt fleißig...
Sebastian wiegt jetzt zwischen 9,5 und 10kg..wie groß er ist, das weiß ich nicht so genau, er hat die letzten Wochen einen Sprung in die Länge gemacht und das nicht zu knapp....ihm passen die 86er Bodies...die Klamotten in 80 passen wie angegossen, der ein oder andere Pulli wird sogar schon knapp und das war vor 2-3 Wochen noch nicht so.
Ansonsten isst er auch immer öfter bei uns mit und das richtig gerne, v.a. Nudeln und Gemüse. Zähne hat er jetzt ja 4 und die nächsten 2-3 stehen in den Startlöchern.
Heute war er auch besonders knatschig...um 6 aufgestanden, mittags ne halbe Stunde geschlafen und kaum was gegessen, dann auf dem Heimweg von ner Bekannten ne halbe Std. im Auto gedöst und dann um 19 Uhr trotzdem müde...ich nehme an, da schiebt der ein oder andere zahn ganz heftig. Mal schauen, wie es morgen wird.
Wir müssen am Gründonnerstag zur U6 und bekommen dann auch gleich die MMR-Impfung. Zuvor müssen wir noch mal zur Kontrolle wegen seinem KISS-Syndrom.
Und nebenbei organisiere ich unsere kirchliche Hochzeit noch ;-)
Und zu arbeiten will ich ja auch wieder anfangen ab Juni.
Also immer was los hier :gap