Melli, schön dass es geschafft ist...
Steffi, natürlich sind die Daumen gedrückt...
Sebastian ist auch krank (gewesen)
Donnerstag wollte er morgens keine Milch (aber wir dachten, er zieht es vor mit uns zu frühtstücken) und dann konnten wir zusehen, wie er immer quengeliger wurde und nach dem Mittagschlaf hat er gewimmert und geweint...er hat sich ne Ohrentzündung eingefangen
GsD noch keine Mittelohrentzündung, deswegen braucht er auch noch keine AB...Abends hat er dann auch noch richtig Fieber bekommen und er isst ganz schlecht. Sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt. Die letzten beiden Tage hat er nur seine Milch getrunken (aber auch weniger als sonst) und jede Menge Wasser und Apfelschorle. Letztere gibts hauptsächlich, weil wir froh sind, dass er dann wenigstens trinkt..heute morgen wollte er dann was von Mamas Breze und auch das Fieber war weg...aber er ist halt noch n bißchen geschwächt. Am Montag gehen wir noch mal zur KÄ.
Kippenplatz haben wir auch ab 1.6. Ich bin schon mal gespannt, wie er sich da machen wird...wahrscheinlich mach ich mir viel mehr Gedanken...
uuuuund...ich hab n verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen...den Ergo Baby Carrier :banane: :banane: Hat mich total gefreut, der ist ja super bequem und ich weiß auch, warum mein Mann versucht hat, ihn mir die letzten Wochen auszureden :gap
Sebastian findet getragen werden momentan auch viel spannender als im Kinderwagen zu sitzen ;-)