Hey das ist doch klasse, hai :druecker Das wird schon noch....
Also ich hab v.a. Laktose in Form von Milchpulver u.ä. nicht vertragen. Milch oder so ging halbwegs, ganz schlimm waren Medikamente, in denen Laktose war, die hab ich überhaupt nicht vertragen.
Aber n ganzer kaba mit normaler Milch ging eigentlich erst wieder als ich schwanger war...davor war nur laktosefreie Milch drin...gut ab und zu mal n kleiner Ausrutscher oder ne Pizza mit wenig Käse oder ne Kugel Eis...kam meist aber darauf an, was ich den Tag über schon gegessen hatte...ich hatte aber auch Tage, da schlug alles gleich durch. Deswegen hab ich eigentlich so gut wie nichts laktosehaltiges mehr gegessen und wenn dann mit den Laktasekapseln, das hat meist gut geklappt.
Aber wie gesagt, während der SS und auch jetzt noch danach hab ich ne viiiiiiiel höhere Toleranzgrenze...mein Müsli ess ich z.B. momentan mit normaler Milch, das wär früher undenkbar gewesen (und ich klopf mal auf Holz, dass es so bleibt)
Geäussert hat es sich angefangen von leichtem bauchgrummeln bis hin zu Durchfall und Übelkeit.
Hat dein Mann die LI schon von geburt an oder hat sie sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. ich meine nämlich, dass letzteres häufiger ist. bei mir auch (ich hab das auch erst seit 5 Jahren). Als Kind hatte ich auch keine Probleme. Von daher hat deine kleine vielleicht noch ne Schonfrist, wenn überhaupt was durchkommt.