9/11

kukulux

Namhaftes Mitglied
:rofl ok, sorry, wollte deine gefühle nicht so tief verletzen :zwinker:

im übrigen passt aber die definition der tiere und was sie wirklich im zuge der evolution im stande sind zu schaffen auch uns menschen zu. ist wie im wahren leben, aber es sieht trotzdem dabei nach selbstmord aus :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Boah! @ Kamial

Solche Aussagen, ich habe sie oben einmal herauskopiert. Weißt du genau, was du da zur Unterstützung deiner Meinung sagst? Und wenn ja, wer bist du?


Natürlich weiß ich wovon ich spreche! Und mir ist wirklich egal ob meine Meinung geteilt wird oder nicht. Ernsthaft. Ich weiß das ich keine Angst haben muss. Wer liest denn von euch z.B. den Stern? Kennt jemand den Herrn Jörges? Kennt jemand die Geschichte von S. Osthoff?

Wer soll ich sein? Ich persönlich bin ein ganz normaler Mensch, der es satt hat ängstliche Leute zu sehen und Menschen die grundsätzlich meinen alles besser zu wissen und wissen wie es in der Welt läuft. Und nein, sie wissen es eben nicht. War jemand von euch in Heiligendamm dabei? Hat jemand eine Freundin deren Sohn entführungsgefährdet ist? Nein?

Ich halt mich jetzt lieber aus dem Thema raus...
 

cde

**verwirrt**
Original von Coleman
kamial, ich werde deine aussagen nicht dadurch aufwerten, dass ich nochmal darauf eingehe - du machst dich lächerlich.

und die bemerkung über dein alter nehme ich zurück und entschuldige mich dafür. 24 jahre einblick in die welt der geheimdienste sind eine qualifikation, der ich nichts gleichwertiges entgegensetzen kann.


Deine Arroganz ist mit nichts zu überbieten! Lass mir bitte meine Meinung, weil deine Hysterie (das zeigt ja schon Thema Atomkraftwerk!) ist mit nichts zu überbieten!
:angryfire
 
U

UserC

Guest
HAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO

könnt ihr mal bitte aufhören????
ihr seid keinen deut besser wie die lieben politiker und so weiter......

wir haben jetzt doch schon mehrfach gemerkt, dass wir alle einen anderen hintergrund haben - und deshalb auch mit jedeem problem anders umgehen...

@kamial
doch - ich kenne wen mit nem entführungsgefährdeten kind... mich....
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
kamial, les nochmal bitte von vorne und dann überlege nochmal, ob die schuldzuweisungen wie arroganz und solche aussagen auf deine getroffenen bemerkungen, vielleicht auch etwas zutreffen könnten. du spiegelst dich hier gehörig, warum? :hae?

ich lese den spiegel, stern, focus und schaue gerne arte, phönix, ard, zdf und auch discovery channel, discory geschichte, cnn, cnbc, bbc, etc.

in unseren ausbilderkreisen, spricht man in dem alter von 21 bis 30 oder in manchen fällen sogar bis 33 von einer art jugendlichen arroganz die an den tag gelegt (schmunzelt ab einem gewissen alter nur noch darüber) und somit dann akzeptiert wird! weil die phase irgendwie jeder durchläuft ;D
der eine mehr, der andere weniger. ich bin, glaube ich, fast durch :rofl

sagt ja keiner das es nicht sein könnte, aber es klingt sehr nach verschwörungstheorien oder? ich denke auch, das die welt nicht von den politikern selber allein regiert wird. nein, die waffen- und öllobby, sowie die die das geld haben regieren die welt bestimmt mit.
aber einige aussagen sind echt heftig! und die art wie du das schreibst, ist auch gewöhnungsbedürftig. dazu fehlen mir irgenwie die beweise!




du bist aber auch in letzter zeit irgendwie agro drauf oder? nur mal so nebenbei :pfeif
 

cde

**verwirrt**
Original von kukulux
du bist aber auch in letzter zeit irgendwie agro drauf oder? nur mal so nebenbei :pfeif


Stimmt, da hast du völlig recht. Momentan ist soviel Ungerechtigkeit in meiner Umwelt, ich kann grad gar nicht damit umgehen. Tut mir leid...
 
U

UserE

Guest
Zurück zum Thema :zwinker

Hat jemand gestern Abend die REportage auf VOX gesehn?

9/11 Mysteries? Da ging es um den Einsturz der beiden Türme. Nämlich dass es technisch nicht möglich sit, dass die Trüme durch den Aufprall der Flugzeuge so zusammen stürzen.

Es sah wohl eindeutig nach Sprengladungen aus...

Komisch, oder?

Was meint ihr dazu?
 
S

susann

Guest
Original von kamial
Zum Thema 9/11 hab ich auch meine eigene Meinung. Von Anfang an.


Zum Thema Angst. Wovor denn Angst? Terror? Attentate? Lächerlich. Der "Feind" ist eine Erfindung der Politik. quote]





Echt????

Viele Tote und die Angehörigen haben sicherlich eine andere Meinung dazu!


Susann
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Sassenach
Zurück zum Thema :zwinker

Hat jemand gestern Abend die REportage auf VOX gesehn?

9/11 Mysteries? Da ging es um den Einsturz der beiden Türme. Nämlich dass es technisch nicht möglich sit, dass die Trüme durch den Aufprall der Flugzeuge so zusammen stürzen.

Es sah wohl eindeutig nach Sprengladungen aus...

Komisch, oder?

Was meint ihr dazu?

Ne gesehen habe ich die Reportage nicht aber viele andere die das selbe Thema hatten.
Ich denke auch die 3 Gebäude gesprengt worden sind. 3 Gebäude fallen senkrecht ineinander, wovon bei dem dritten gebäude gerade mal 2 Etagen gebrannt haben.
Kerosin brennt nicht heiss genug um den im WTC verbbauten Stahl zu schmelzen.
Wer allerdings die Sprengladungen positioniert hat bleibt wohl ein Geheimnis.

Genauso unmöglich ist es, dass das Flugzeug welches ins Pentagon geflogemn ist fast vollständig pulverisiert wurde. Hast du dir mal die Bilder davon angesehen??
Im Pentagon ist ein Loch wenn aber ein Flugzeug da rein fliegen würde müssten dann nocht rechts udn links auch zu sehen sein das da irgendwie die Flugzeugflügel ja auch hätten ins gebäude krachen müssen?
 
U

UserC

Guest
Original von mamasu
Ich halte von diesen Verschwörungstheorien nichts.

Es ist sicher ganz spannend und vielleicht auch beruhigend, wenn nicht islamistische Terroristen für die Anschläge verantwortlich gemacht werden, sondern "nur" der amerikanische Geheimdienst. Aber bei allem Misstrauen und auch allen Vorkommnissen, die es im Zusammenhang mit Geheimdiensten gegeben hat, so weit würden die nicht gehen, mehrere tausend eigene Landsleute mit 'drauf gehen zu lassen. Dafür ist das Risiko auch viel zu hoch, dass es herauskommt ...

Diese Geschichten und Theorien gehören für mich in den Bereich der Geschichten und Mythen, mit denen sich Aufmerksamkeit und damit auch Geld erzielen lässt.

aber wirklich wissen, wie es wirklich war, wer daran "schuld" hat - das wissen wir alle nicht.

und es gab in der nicht mal so fernen geschichte schon einmal ein irrer, dem es egal war wieviel millionen menschen für seine ideen und gedanken ihr leben lassen mussten...
 

Frank2007

Systemlord
Also auch wenn ich ein übergebraten bekomme.
Ich denke auch das er das selber war.
Der suchte nur ein grund um in den Irak einzumaschieren.
Ich sag nur Öl.

Lg
Frank
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Frank der Verdacht liegt nahe.
So nach dem motto erst mal Afganistan damit man da Truppen stationieren kann und dann Irak um an das schwarze Gold ran zu kommen.
 
P

Poldine

Guest
hui hier ist es echt spannend und ich bin schon ganz aufgeregt was ihr mir noch so alles erzählt, ehrlich

kamial: erzähl doch mal n bisschen über dass wie du es so siehst? würde die anderen bestimmt auch interessieren, oder? jeder hat ne andere meinung aber wissen warum möchte icchs gern.

also dann mal los:
 
U

UserC

Guest
Original von mamasu
Ich bin ja auch kein Freund der USA und ich sehe den Zusammenhang zwischen Öl und Krieg im Nahen Osten und den Wahn der Amerikaner, die Polizei der Welt sein zu müssen, durchaus. Aber ein bisschen mehr Rechtsstaat und Demokratie als im 3. Reich vermute ich schon in den USA. Hitler war ein Diktator ...

rassismus gibt es noch überall auf der welt... schon bei jedem von uns vor der eigenen haustür... und in den USA erst recht...

hitler war ein diktator - richtig. aber ihm wurde doch sehr begeistert zugejubelt. zumindest am anfang
 
U

User3

Guest
Ich bin auch der Meinung, dass es ein Terroranschlag mit Passagiermaschinen war
(um das jetzt mal so kurz und knapp zusammenzufassen :zwinker:). Natürlich hat sich die Regierung es so gedreht, dass sie es trotz aller Tragik noch zu ihren Gunsten nutzen konnten. Jeder möchte doch in die Fußstapfen des Vaters treten, und George W. Busch fehlte dazu eben nur noch ein eigener Krieg. Kuwait - Afghanistan - Irak...Syrien ist ja auch noch da, wenn einem langweilig wird...ist doch kein großer Unterschied, und wo man schon mal das ist, kann man das doch in einem Abwasch erledigen... :ironie:
Für mich ist der eigentliche Skandal, das nach diesem Ereignis und den daraus resultierenden Folgen dieser Präsident noch in eine zweite Amtszeit gewählt wurde, und das auch noch mit mehr Stimmen als vorher. Daher - das hört sich jetzt hart an, aber ich denke, es ist einfach so - haben sich die Amerikaner ihren Präsidenten wirklich verdient, mit allen Macken und Intrigen.
 
U

UserC

Guest
Original von Coleman

sie haben in guantanamo die häftlinge ohne haftbefehl und ohne gerichtsverfahren über jahre hinweg gefangen gehalten und gefoltert - schlimmer noch: sie haben sie in ihrer religiösen würde verletzt, indem sie den koran als toilettenpapier missbraucht haben. und wundern sich dann, wenn für jeden gefangenen terroristen (so er denn wirklich einer ist) irgendwo in palästina, im irak, in afghanistan oder sonstwo auf der welt zwei andere bereit sind, für den kampf gegen die amerikaner ihr leben hinzugeben.

sie haben es zugelassen, dass ihre soldaten im irak menschenunwürdige spielchen mit gefangenen getrieben haben - und auch die waren nicht alles mörder, sondern nur inhaftierte verdächtige.

sie haben inzwischen dermassen angst vor selbstmordangriffen, dass sie immer mal wieder unschuldige zivilisten in putativ-notwehr erschiessen (natürlich auch deshalb, weil sich die terroristen gerne hinter unschuldigen verstecken - das sollte nicht vergessen werden). aber für eine zivilisierte nation ist das trotzdem nicht verzeihlich.

schade ist nur, dass manche menschen wirklich aus ihren fehlern oder den fehlern, die andere vor ihnen gemacht haben, nichts lernen (wollen oder können), und darunter sind leider auch menschen, die wirkliche macht haben - macht, etwas zum guten oder zum schlechten zu verändern. menschen in regierungen, in geheimdiensten, in wirtschaftsunternehmen, in der presse (ja, auch da!) und sogar in religiösen institutionen (nicht nur mullahs und orthodoxe juden - auch christliche priester und prediger, selbst heute noch).

und dennoch werde ich die hoffnung nie aufgeben, dass mahatma gandhi und martin luther king nicht umsonst gestorben sind.

@mamasu
wie war das mit hitler und diktator und 3. reich????
 

cde

**verwirrt**
Original von Poldine
kamial: erzähl doch mal n bisschen über dass wie du es so siehst?



z.B. News


Sowas kommt "normalerweise" nie an die Öffentlichkeit. Das wissen dann ausgewählte Journalisten und Politiker und sonst niemand. Die ganze Welt hätte Angst wenn man ihnen sagen würde: Gläserne Mensch? Pff, den gibts schon lange.


Zu 9/11 und alle die denken keine tausend Menschen würden wegen Geld/Macht usw. sterben. Habt ihr den Film Der Krieg des Charlie Wilson gesehen? Dann könnt ihr euch so ungefähr mal einen kleinen Einblick in unsere Welt machen!?

Da stehen Korruption, Betrug, Macht, Geld, Rohstoffvorkommen usw. im Vordergrund. Nicht die Rechte eines oder mehrerer "kleiner" Menschen. Es ist leider die Realität!
 
Oben