nur so ;-) -  Abkühl-Thread

S

sanne

Guest
Allmählich ist es ja schon kühler geworden, aber so richtig kam bei uns noch kein Regen runter.

Heute ist es schon wieder wärmer und bedeckt - dadurch vile zu schwül.
Ich glaube, ich kaufe mir mal so eine Gartnedusche... ;-)

Jetzt fahr ich allerdings erstmal in Urlaub und hoffe, dass es auf dem Campingplatz besser ist. :]
:bye:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Viel Spaß Sanne :maldrueck

Bei uns ist es schon besser finde ich. Vorgestern gab es ein Gewitter und seit da ist es erträglicher. Eigentlich liebe ich ja den Sommer und darf nicht meckern, nur dieses Jahr hat er mir zu schaffen gemacht, wahrscheinlich durch die SS.

A

absinthkoenigin

Guest
Hat es schonmal jemand mit eiswasser-durchtränkten Socken versucht?

nein, das nicht, aber mit einem nassen Geschirrtuch, das man sich über die Füße legt - funktionert schon, aber nur begrenzt.

Besser ist da eine kleine Sprühflasche mit kaltem Wasser, die man sich neben das Bett stellt, und mit der man sich dann einnebelt wenns einem zu heiß wird. Vorher noch Fenster auf, damit Luft reinkommt bzw. diese sich bewegt und schon ist es viel besser! :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
heute fand ich es angenehm aber wir saßen ja auch bei meiner tante im Garten und draußen im Schatten lässt sich die Wärme sowieso viel besser ertragen.
morgen soll es dann in Berlin auch schon wieder regnen. Mal schauen.

A

amureja

Guest
nu war fürs wochenende sooo viel gewitter angekündigt und wir haben nur drei tropfen abbekommen...
zum glück sind jetzt aber nur 27 grad.
eine wohltat!

L

laramarie2311

Guest
@amureja da hattet ihr auch nicht mehr Regen als wir. Aber es ist ein wenig kühler geworden.

Durch das viele kalt duschen und nich abtrocknen habe ich jetzt ein Erkältung!! :(
Also ist das auch nicht das richtige gegen die Hitze!!

A

amureja

Guest
dresden ist von uns ja auch nicht weit weg ;-)

erkältung im somme rist übel! ich wünsche gute besserung!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei uns hat es irre abgekühlt, hier regnet und stürmt es schon seit heute mittag, ok, der Sturm ist jetzt vorbei aber es ist richtig windig und fast schon frisch... :angst
Für mich genau richtig, da ich heute im heißen Büro arbeiten musste und so die Luft schön durchziehen lassen konnte ;-)

Hier zu Hause hab ich jetzt alle Fenster zu, sonst frier ich am Ende noch :-D :rofl

Oben