RealBlackbird
Attention - very crazy
...aber Ihr traut Euch ja eh nicht :-D
Original von Micha
Ich denke ich brauche für die Zeit einen Admin-Stellvertreter - sonst geht das Forum ja wohl unter... :rofl
Original von RealBlackbird
Na toll Birgit - du bist doch die erste die hier ausflippt wenn bei uns Männern die Hüllen fallen :-D
Original von Micha75
Cool Birgit. Du weißt ja das du dann bis zum schluß mit feiern mußt :zwinker:. Das aufräumen bleibt dann auch an dir hängen, aber da hilft dir Natascha sicherlich. :weg
@Natascha :bigkiss
Original von Micha
Riiiichtig! :unsch
Original von Birgit
Original von Micha75
Cool Birgit. Du weißt ja das du dann bis zum schluß mit feiern mußt :zwinker:. Das aufräumen bleibt dann auch an dir hängen, aber da hilft dir Natascha sicherlich. :weg
kein Problem bin gerne die letzte :engel
muss doch schauen welche Sachne hier passieren
Original von Birgit
Original von Micha
Ich denke ich brauche für die Zeit einen Admin-Stellvertreter - sonst geht das Forum ja wohl unter... :rofl
ich mach das schon micha..... wenn ich hilfe brauche hole ich mir natascha.... :banane:
Original von Birgit
Original von Micha75
kein Problem bin gerne die letzte :engel
muss doch schauen welche Sachne hier passieren
Was ist denn, mein Törtchen??? :-D
Original von atropa
:bigkiss
naja,ich weiß ja daß du das brauchst,dich zu präsentieren und so,werde also nochmal drüber wegsehen......:lhg :lhg :weg
Original von atropa
:bigkiss
naja,ich weiß ja daß du das brauchst,dich zu präsentieren und so,werde also nochmal drüber wegsehen......:lhg:lhg:weg
Genau, bin halt voyeuristisch und exhibitionistisch *ggg
Danke dass Du so großzügig bist :anbet