Info -  Admin weg!

U

User4

Guest
Leute! Erst schreien hier alle nach ner PN, dann stellt Blacky was öffentlich rein und schon sind alle schockiert? :wiejetzt:

Ist doch gar nix zu sehen! *lupehol* :schiel

Mutig! Mutig! :applaus

Tania

* Partylaune :-) *
ui seh ich ja jetzt erst :lhg ... Ich muss auch sagen :respekt Dirk!! Finds mutig und klasse von dir!
Mir persönlich sind nicht zuviele Haare am Bauch *ggg*

Dodo

Aktives Mitglied
also :respekt

das mit den Haaren kann man so nicht sagen....müßte man fühlen...
uhps...sorry :unsch

Tania

:lhg also so wollte ichs ja nicht ausdrücken LOOOOOOOOL hast aber völlig Recht *ggg* Dodo ... :lhg

RealBlackbird

Attention - very crazy
Moin Girls,

unter der Hand sind keine Haare ;D
Die am Bauch müssen bleiben, denn wie würde das aussehen wenn meine Beine sehr behaart sind und am Bauch/Brust keine. Neee, das ist schon ok so - meine Frau ist glücklich damit.

Achja, werde das Bild heute noch löschen - damit hier niemand mehr geschockt ist.

Achja, wo bleibt die Gegenleistung von EUCH????

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
och nö :anbet... bitte nicht Löschen... ist doch schön zu wissen das es auch noch Männer ohne Bauchansatz gibt... :kisses

Tania

Original von wallitoeff
och nö :anbet... bitte nicht Löschen... ist doch schön zu wissen das es auch noch Männer ohne Bauchansatz gibt... :kisses

:lhg :lhg :lhg

@ Blacky, gebe dir da voll Recht, gefällt mir so auch sehr gut! Steh ja eh auf "Dunkel" loool

Tania

Aja allerdings hätte ic auch ganz gern deinen Kopf zuerst gesehen :lhg :lhg :lhg auch wenn es mir keiner glauben wird LOL
hatte auch damit gerechnet :schuettel

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von wallitoeff

Und wieso warst Du dann zuerst geschockt??? Wegen meiner strahlenden Schönheit oder wegen meines Mutes???

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Tania
Aja allerdings hätte ic auch ganz gern deinen Kopf zuerst gesehen :lhg :lhg :lhg auch wenn es mir keiner glauben wird LOL
hatte auch damit gerechnet :schuettel

Wollte halt zunächst meine Schokoladenseite zeigen - auch wenn ich einiges verdecken mußte.

Tania

Original von RealBlackbird
Schon klar.

Und man kann es ja nie allen recht machen :whatever

Da sprichst du wahre Worte Dirk!!! Also mach dir nichts draus und Geschmäcker sind ja auch nun mal verschieden, ist auch gut so, ansonsten gäbe es hier jetzt wieder ne Massenschlägerei um die besten Plätze :lhg

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von RealBlackbird
Original von wallitoeff

Und wieso warst Du dann zuerst geschockt??? Wegen meiner strahlenden Schönheit oder wegen meines Mutes???

Ich war ja nur Sprachlos :engel hab mit sowas ja gar nicht gerechnet...

find ich echt mutig...erst die Schkoladenseite zu zeigen...

Oben