ADS-Chat

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen ihr Lieben,
seid ihr heute wieder alle mit dabei ????
War ja letzte Woche echt super der Chat :gap

Bin auf jeden Fall ab 20.15 da ! ! !

Bussi Sanny :maldrueck

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenn ich Euch lese, dann krieg ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich nie dabeibin... :whatever

Aber 1. chatte ich nicht soooo gern (ausser im Yahoo/MSN) und 2. bin ich von den Kids und der Arbeit so fertig (momentan arbeite ich Mo + Mi ganztags), dass ich nicht auch noch Bock habe im Chat wieder ADS-Probleme zu "wälzen"... Irgendwie bin ich dann immer nur noch froh wenn meine Kids im Bett sind und ich einfach nur Ruhe habe...

Das soll keine Rechtfertigung sein, ich wollt Euch das nur so am Rande mitteilen, nicht dass Ihr denkt ich hätte kein Interesse an dem Thema... im Gegenteil... aber manchmal ist mir das Thema einfach zu viel... :rolleyes:

ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß heut abend!!

M

Meggy

Guest
Doch, Carmen, ich kann gut nachvollziehen, was da in dir vorgeht. Gibt es neben dem ADS noch ein normales Leben? Kann ich das Thema auch mal vergessen....?

Es ist auch nicht so, dass im Chat nur über Probleme gesprochen wird. Hängt ganz von den Teilnehmern ab. Dennoch tut es einfach gut, unter Menschen zu sein, denen es ähnlich geht, die einen verstehen, wenn einem mal der Kragen platzt. Einfach mal auskotzen können, dafür noch nen Tipp serviert bekommen, das Gefühl zu haben, nicht alleine gegen Windmühlen kämpfen zu müssen. Und da man beim schreiben niemanden ins Wort fallen kann, wird auch mal geblöselt. Nicht alles ist immer toternst, sind wir aber, wenns jemand braucht oder fordert. ;D

Versuchs doch einfach mal, rausgehen kannst dann immer noch.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ja, man lernt auch, zwischen den Problemen mal abzuschalten, es gibt Tips, wenn die lieben Kleinen noch mal aus dem Bett kommen :aetsch
und ne Menge Spaß, den man zu Hause den Tag vielleicht nicht hatte. Das nimmt die Anspannung vom Tag.
Natürlich werden Fragen und Probleme genauso liebevoll aufgegriffen und gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Man fühlt sich nach einem doofen Tag nicht so allein.

Einfach ein Non-Plus-Ultra, empfehlenswert. Probiere es aus!!

Sogar nicht ADS-Eltern kommen zu unserem bunten Haufen, um von uns zu lernen!! :applaus

Gib Dir mal nen Ruck, wenn es auch nur zum Mitlesen ist!

Upps, hab mich grad beim Schwärmen entdeckt :love1, auch wenn meine Zeit oft knapp ist.

Felicitas

ständig auf Achse
Na meinem Sohn gefällt es ja auch ganz gut.

Er meinte letzten Mittwoch ,man Mama ,dass ist ja ein geiler Haufen :schuettel

Gaby

M

Meggy

Guest
Original von Felicitas
Na meinem Sohn gefällt es ja auch ganz gut.

Er meinte letzten Mittwoch ,man Mama ,dass ist ja ein geiler Haufen :schuettel

Gaby

:lhg :lhg
Wenn das kein Kompliment an uns ist, dann weiß ich auch nicht mehr.... :schuettel

M

Meggy

Guest
:verleg Welch Begrüßung am Morgen.... :lough1

Danke dir, :maldrueck :knutschda sieht doch so ein Tag schon ganz anders aus....

M

Meggy

Guest
Stimmt, die hatte ich heute auch noch nicht....
Lieb von dir :kisses

P.S. Hast noch ne Vase? Meine sind alle voll.... :rofl

M

Meggy

Guest
Bisschen groß, aber macht nix. kann man die Blüten durchs Glas betrachten.... :rofl

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Moin,
bin heut wohl auch wieder da!

Freu mich auf euch ! ! !
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Sanny

M

Meggy

Guest
Mal eben hochschieb, der Kalender ist mal wieder nicht aktuell..... :sn7

Ist aber nachher um 20.30 Uhr wieder soweit.....

*SchnelldenKalenderaktualisierengeht* :weg

Oben