ADS-Chat

Leon910

*Jungsmama*
Ich werde wohl morgen abend nicht da sein!!!

Ich habe mir gestern einen Nerv im Rücken eingeklemmt...die Schmerzen sind beim Sitzen nicht zu ertragen!! Ich würde es im Chat also nicht aushalten dauerhaft vor der Kiste zu sitzen!!!

So für zwischendurch geht es einigermassen, da kann ich ja mal aufstehen... ;D

ICH MELDE MICH ALSO FÜR MORGEN ABEND AB!!!!!!!

Viel Spaß Euch allen! :maldrueck

LG Marion :sonne

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:crying :wow Marion nicht da heut ????? :crying :crying

Wulffine, schöne Urlaub wünsch ich dir ! ! !

Felicitas

ständig auf Achse
Ich leider nicht, wenn um 3:30 mein Wecker bimmelt, brech ich vor Elend um halb neun zusammen :sleep

die einzig wahre

Gaby

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
schade Gaby ! !
naja, ich hoffe dass sich trotzdem heute wieder ein lustiger Haufen zusammenfindet ! ! ! :rofl :unsch

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
nur mal so: wer ist denn nun alles noch mit dabei? Würd mich freuen, wenn die "neuen" auch mal vorbeischauen!!

Simone

Kampfhase
ok, ich hab ja nun auch ne ganze Zeit geschwänzt - werde derzeit am Abend nicht alt.

Ich komm am Mittwoch :zwinker:

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
HEUTE 20.30 ADS-CHAT ! ! BITTE UM VIELE USER ! ! ! LUSTIGER HAUFEN UND NEULINGE SIND SEHR WILLKOMMEN ! ! NUR ZU ! !

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi sanny,

ihr könnt es auch in den Kalender als Termin eintragen dann steht es immer oben :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Natürlich, warum auch nicht.

Wir sind hier keine geschlossene Gesellschaft. Jeder der mit dem Thema ADS/H zu tun hat kann bei dem Chat dabei sein.

LG :bye: Cordu
die wahrscheinlich wieder nicht dabei ist weil sie immer so müde ist (5 Uhr ist einfach zu früh zum aufstehen

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
NA, DAS WILL ICH DOCH AUCH SCHWER HOFFEN ; SCHNEGGE (MARION)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Oben