Allein und traurig!

L

Luthien

Guest
Wenn ich lese, was Nebelwolf da geschrieben hat, habe ich das Gefühl kotzen zu müssen. Verständnislose dummdreiste Arroganz lese ich, selbstverliebtes Kokettieren mit der eigenen Beschränktheit und Ignoranz. Einfühlungsvermögen? Respekt? Fehlanzeige!

Florayla, nimm Dir das bitte nicht zu Herzen!
Ich habe in der Vergangenheit verfolgt, was Du alles hast durchmachen müssen, und möchte Dir ganz herzlich versichern, dass Du es nicht nötig hast, Dich vor so einem unreflektierten verletzenden Dreck zu rechtfertigen.

Es ist ein Wunder, dass Du Dich bei all dem, was Du heute und früher hast aushalten müssen, überhaupt noch aufrecht hälst. Ich für meinen Teil habe größten Respekt davor. Ich wünsche Dir so sehr, dass die Liebe, die Du trotz allem immer noch zu geben bereit bist, irgendwann zu Dir zurück findet.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sag mal Nebelwolf, klappts bei dir eigentlich noch? :shake DAS hier ist kein Spaß thread.....

Florayla, daby hat absolut recht, genau SOWAS hier ist der Grund, warum es die Privatforen gibt. Um uns vor genau solchen Aussagen und dümmlichen Bemerkungen zu schützen.

K

Kasmira

Guest
:shake nebelwolf - ich schnall es nicht... du mischt dich immer mit deinen ach so tollen überzeugungen in irgendwelche dinge ein, die menschen echte probleme bereiten. ist ja ganz klasse, wenn du mit allem klarkommst, ach so logisch denken kannst, etc - aber merkst du nicht, daß du menschen damit verletzt? wenn das alles hier für dich ein riesenwitz ist, dann halt dich doch aus den threads raus, die probleme behandeln.

K

Kasmira

Guest
nebelwolf - sag nix, wenn du keine ahnung hast ;-)

mitleid heucheln? schonmal das wort mitGEFÜHL gehört???

:shake :shake :shake :shake

K

Kasmira

Guest
:shake wenn du dabys hinweis auf das privatforum nicht verstehst, ist das deine eigene schuld.

nun gut. du kannst aus welchen gründen auch immer kein mitgefühl aufbringen. dann frage ich mich allerdings, warum du hier überhaupt postest??? denn dass florayla sich durch deine dollen meinungsäußerungen nicht besser fühlt, dürfte dir auch klar sein. manchmal sollte man wissen, wann man sich den maulkorb anzulegen hat - nämlich dann, wenn die eigene "überzeugung" reineweg verletztend ist.

:shake :shake :shake :shake

K

Kasmira

Guest
:shake du kannst echt nur dumme sprüche reißen... ganz schön traurig :shake

L

Luthien

Guest
Florayla, merkst Du auch, wie sie funktioniert?
Ich schätze, sie ist verletzt worden, vermutlich viel zu früh und viel zu oft. Wie geht sie damit um? Indem sie hart ist, austeilt, verhöhnt. Alles nur, um den Schmerz nicht spüren zu müssen, der in Wahrheit auch der eigene ist.

Genau deshalb bist Du stark, Florayla, weil Du offen bleibst, offen und verwundbar. Und weil Du weißt, dass sie so funktioniert, dass sie aus Schwäche nicht anders kann, muss es Dich nicht verletzen, was sie Dir ins Gesicht spottet.

L

Luthien

Guest
Nein, hier kommt eine, die so war, wie Du bist. Vielleicht lässt Du das ja mal zu. Vielleicht aber auch nicht, dann eben später. Oder nie. Es ist eine Chance.

R

redneb

Guest
Ja Nebelwolf,

Du bist halt WICHTIG.

Sonne Dich doch weiter in diesem Gefühl, wenn Du das brauchst.

redneb

E

Elchen

Guest
Ich bin fassungslos nebelwolf,ganz im Ernst......

Wenn Du das Thema nicht Ernst nimmst,dann poste doch nicht!!Warum machst Du sowas??Ih bin seit 2 Jahren hier drinnen,floraylas Geschichte kennne ich..Ich finde es eine Unverschämtheit,sich über die Traurigket anderer lustig zu machen,,Wundert mich,daß Du in meinem Thread noch nichts geschrieben hast über die Angst um meinem Mann,ich jammere ja schließlich auch nur........

Mannomann,ich kanns nicht mehr lesen,sowas :shake :shake :shake

tamy

Ihr seit mein ein und alles
@Nebelwolf

Also als erstes: Ich habe nichts gegen dich persönlich (kenne dich auch nicht) aber, ich glaube du hängst mit deinen 29 Jahren noch weit zurück :nanana. Wenn du die Beiträge von florayla richtig durchliest, so siehst du, dass sie nicht nach 2-3 Wochen schon wieder einen neuen Mann hatte. Auch wollte sie nicht kurz nach der Trennung vom Ex wieder einen Neuen.

Weisst du, jeder Mensch will geliebt werden. Egag wievielmal man enttäuscht wurde. Einen Partner zu haben mit dem man reden, lachen und auch mal weinen kann ist doch das normalste von der Welt.

Was das Selbstmitleid anbelangt, ich glaube jeder, und ich meine JEDER, ist in seinem Leben schon mal in Selbstmitleid verfallen. Das gehört dazu! Wie soll man Trauer entwickeln, wenn nicht irgendwo der Anfang ist? Es läuft doch meist so ab. Zuerst erschrickt man über die Situation, dann kommt die Entäuschung, das Selbstmitleid, die Wut und irgendwann, wenn man sich so richtig, entschuldigt den Kraftausdruck, ausgekotzt hat die Kraft um zu kämpfen und einen Neuanfang zu starten.

Also, Nebelwolf lass ihr diese Arbeit auch wenn sie manchmal nicht in geordneten Bahnen verläuft. Jeder von uns hat das Recht etwas so zu verarbeiten wie es für ihn am besten ist.

@florayla

Lass um Gotteswillen nicht deinen Kopf hängen. Dein Innenleben darf sich nicht durch solche Äusserungen noch mehr angegriffen fühlen. Lass zu das es dir schlecht geht, doch bitte, bitte pass auf das du da auch wieder rausfindest. Es wäre schade um dich :troest

LG

Gaby

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ginge es vielleicht noch ein wenig selbstgefälliger?

zerrt eine tote Ziege in den Strang

Oben