Ich danke euch allen, die mir den Rücken etwas stärken, das war wirklich nötig.....
Ich denke, die die mich kennen, wissen, dass ich keine Spielchen mache.... und versuche aus dem Loch rauszukommen, wann immer es geht....
doch ich war und bin in einem sehr tiefen Loch.... es hat mich vieles eingeholt und ich fürchte, da ich das ganze Jahr grad gestanden bin, versucht habe, meinen Kindern beizustehen, noch mehr Schaden von ihnen abzuwenden, den Hof zu halten, nen Job angenommen habe und noch meinem Ex seine Vorwürfe (nachdem er sich ja nicht eingestehen kann, dass er Mist gemacht hat) ausgehalten habe.... ich habe selten auf mich geschaut, war mir ehrlich gesagt auch wurscht... doch jetzt kommt der Punkt, an dem es mich körperlich und seelisch einfach niederklatscht.... ich habe zuviel ausgehalten... aber das kennen ja wohl alle.... in ner kritischen Situation reagiert Frau/Mann einfach und es geht oft über die Kräfte und hinterher klatscht es einen zusammen..... ich denke das ist ganz normal....
Deswegen hat mich Nebelwolf auch so treffen können, denn ich habe kaum mehr ein Schutzschild...
@Nebelwolf..... sowas kann echt ganz furchtbar schief gehen.... ich weiß nicht, warum du so sowas tust..... du hast mich an nem Punkt, wo ich echt Hilfe gebraucht hätte und wo ich selbst den Eindruck das Gefühl habe, vielen Menschen auf den Wecker zugehen .. voll erwischt.......
du kannst ehrlich froh sein, dass die anderen da waren.... denn du hast mein Gefühl, nicht mehr das ausdrücken zu können, was ich will, eh nichts wert zu sein.... voll verstärkt.....
du kannst drüber lachen .... du wirst auch nicht mitbekommen, wenn du irgendjemanden schwer verletzt hast....
ich kann nur für mich reden... und so ging es mir...