Allein und traurig!

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Daß es Wochenbett-Depressionen gibt, war mir ja bekannt.
Aber Wochenbett-Aggressionen? Wieder was dazugelernt.

:shake

K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich habe nebelwolf nun oft genug erlebt, tatsächlich auch mal was vernünftiges von ihr gelesen 8o - allerdings immer nur, wenn es nicht um die probleme anderer leute ging, mit denen sie selbst nichts zu schaffen hat. warum man überhaupt postet, wenn man doch die emotionen nicht nachvollziehen kann, wird mir ewig ein rätsel bleiben... und ich dachte, ICH hätte zuviel zeit... :shake

ich weide mich lieber an mummlas toter ziege :rofl

P

Poldine

Guest
....tztzt
macht dir das eigendlich spaß nebelwolf? ich hab dich das ja schonmal gefragt, ohne dich angreifen zu wollen, warum bist du IMMER der contrapart? is wirklich nur ne frage?

vielleicht solltest du ja dein privatforum aufmachen? so brauchst du dich niht mehr mit solchen armen würstchen wie uns abzugeben, was wir ja so oder ähnlich in deinen augen sind, oder?

mhm naja so ists eben immer auf der welt, es gibt zuviele davon.... :sn7

F

Florayla

Guest
Ich danke euch allen, die mir den Rücken etwas stärken, das war wirklich nötig.....
Ich denke, die die mich kennen, wissen, dass ich keine Spielchen mache.... und versuche aus dem Loch rauszukommen, wann immer es geht....
doch ich war und bin in einem sehr tiefen Loch.... es hat mich vieles eingeholt und ich fürchte, da ich das ganze Jahr grad gestanden bin, versucht habe, meinen Kindern beizustehen, noch mehr Schaden von ihnen abzuwenden, den Hof zu halten, nen Job angenommen habe und noch meinem Ex seine Vorwürfe (nachdem er sich ja nicht eingestehen kann, dass er Mist gemacht hat) ausgehalten habe.... ich habe selten auf mich geschaut, war mir ehrlich gesagt auch wurscht... doch jetzt kommt der Punkt, an dem es mich körperlich und seelisch einfach niederklatscht.... ich habe zuviel ausgehalten... aber das kennen ja wohl alle.... in ner kritischen Situation reagiert Frau/Mann einfach und es geht oft über die Kräfte und hinterher klatscht es einen zusammen..... ich denke das ist ganz normal....

Deswegen hat mich Nebelwolf auch so treffen können, denn ich habe kaum mehr ein Schutzschild...
@Nebelwolf..... sowas kann echt ganz furchtbar schief gehen.... ich weiß nicht, warum du so sowas tust..... du hast mich an nem Punkt, wo ich echt Hilfe gebraucht hätte und wo ich selbst den Eindruck das Gefühl habe, vielen Menschen auf den Wecker zugehen .. voll erwischt.......

du kannst ehrlich froh sein, dass die anderen da waren.... denn du hast mein Gefühl, nicht mehr das ausdrücken zu können, was ich will, eh nichts wert zu sein.... voll verstärkt.....

du kannst drüber lachen .... du wirst auch nicht mitbekommen, wenn du irgendjemanden schwer verletzt hast....
ich kann nur für mich reden... und so ging es mir...

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Eva,

verschwende hier nicht mehr Deine Zeit und vor allem das bisschen kraft, was du noch hast.... schad ist es nur für die, die ernsthaft mitfühlen und nicht im TdH mitlesen und -arbeiten können.

Nebelwolf ist ein armes Würstchen und ich hoffe sie trifft mal auf den richtigen. Ich werde sie ignorieren... anderes hat sie meiner Meinung nicht verdient und ich hoffe das viele andere auch so denken und handeln.

K

Katrin

Guest
hm, schade daß durch solche Menschen wie Nebelwolf das TDH überhaupt nötig ist.Warscheinlich ist es aber wirklich besser, wenn ihr solche Dinge da schreibt, auch wenn es mir wirklich leid tut, daß es scheinbar nicht anders geht.
Florayla, ich kenn dich nicht, trotzdem :maldrueck

S

sanne

Guest
In einem öffentlichen Forum muss man mit allem rechnen.
Wahrscheinlich kann man sich da einfach nicht in jeder Verfassung ganz offenbaren.
Da ist es schon sicherer, wenn man in einem Mitgliderbereich postet.

Manches ist auch wirklich Ansichtssache, wird dann aber auch unterschiedlich aufgefasst, weil nicht jede Stimmung und Gemütslage hier ersichtlich sein kann...

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Sanne, das ist wohl war. Aber muss ich auch immer noch eins draufhauen, wenn ich doch sehe wie sehr jemand am Boden liegt?? Dann denk ich mir doch lieber im Stillen meinen Teil und geb in diesem Falle gar nichts von mir.

Ich fand es einfach nur verletztend und ins lächerliche gezogen. Da gibt sie zu das die die Geschichte nicht kennt und auch nicht alles lesen will, aber meint trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu geben zu müssen.

K

Kasmira

Guest
hm - ich denk mal die grundfrage zu dem ganzen lautet: "wie sollte sie sonst stunk machen?"

:rofl MUMMLAS TOTE ZIEGE :rofl

K

Kasmira

Guest
:whatever sie riet meiner speziellen freundin mal, einige dinge erst zu posten, nachdem sie den kopf in den arsch einer toten ziege gesteckt hat... und schwupps, hat sie auch hier eine reingezerrt... :-D eindeutig die beste variante :-D

F

Florayla

Guest
Es ist o.k. ... Nebelwolf hat verstanden, wie es mir wirklich ging....
Es ist Zeit wieder zur Ruhe zu kommen.... danke euch allen
Eva

Oben