anna82
mami2009
jaa danke auch hatte noch garnicht die zeit dafür gehabt schnell zu schreiben, deine geschenke sind auch super der kleine findet sie toll jetzt hat er sein eigenen teddybär der strampler ist noch zu groß aber besser als zu klein ^^, das büchlein ist echt super ich freu mich schon wenn er auch ne leserate wird.
dein puzzel hat die große sofort raus und saß die ganze zeit damit wollte es mit ins bett nehmen ^^ haben wir gesagt morgen wenn du aufstehst. sie liebt puzzeln. die cd ist auch der enner bei ihr ihmer zum schlafen muss die cd an gemacht werden, tun wir was anderes rein sagt sie "falsche lala, mach andere an"
viiiieeelen dank.
schön das freut mich sehr das luca das auto gefällt, ich hoffe die 2oberteile passen ihm.
lg anna
wollt nur mal schnell ein kurzen bericht schreiben.
hdl
ps hoffe ihr hattet schöne weihnachten, ich berichte meine später.
ein guten rutsch ins neue jahr. :geb5 :geb5
dein puzzel hat die große sofort raus und saß die ganze zeit damit wollte es mit ins bett nehmen ^^ haben wir gesagt morgen wenn du aufstehst. sie liebt puzzeln. die cd ist auch der enner bei ihr ihmer zum schlafen muss die cd an gemacht werden, tun wir was anderes rein sagt sie "falsche lala, mach andere an"
viiiieeelen dank.
schön das freut mich sehr das luca das auto gefällt, ich hoffe die 2oberteile passen ihm.
lg anna
wollt nur mal schnell ein kurzen bericht schreiben.
hdl
ps hoffe ihr hattet schöne weihnachten, ich berichte meine später.
ein guten rutsch ins neue jahr. :geb5 :geb5