Hallo Schneck
Das ist aber ganz normal Luca war 6300g größe 62cm und Köpchen war 40 cm also nehmen sich nicht viel wie du siehst :-D.....
Oh hat deine kleine Maus aber wirklich kleine Füße Luca hat jetzt in den Winterstiefeln mit dicken Socken und Strupfhose hab ich ihm 23 geholt und da hat er noch daumenbreite platz :-Dmein kind hat riesen füße wie der papa...
Aber für mädchen gibt es viel viel schönere Schuhe wie für Jungs bind mit Luca dann ins Schuhcenter gefahren die hatten auch schöne auswahl für Jungs :-D...
Bor war das ein krampf Luca kann drausen schon laufen keine frage aber sitzt drausen doch noch viel im Baggy musste ihm erstmal ein neuen Fußsack holen in der größe garnicht so einfach und dann noch welche die mir gefallen hab aber nach langem suchen einen gefunden :-D.....
Ne also das mit dem Tv gibt es bei uns garnicht er sieht zwar auch schon mal halt kurz Fussball mit meinem Männe oder halt im vorbei gehen Tiere aber da ist er wie deine kleine guckt hin guckt was passiert und gut ist,das ist bei mir so wie mit dem süßes essen ich guck das ich es so lange wie möglich verhindern kann und dann ist gut irgendwan wird er das alter haben woi er dann schon mal 1 aber wirkölich eine sendung gucken darf oder wirklich geziehlt süßes haben darf aber jetzt noch nicht....
Ne also bei uns ist das auch so wenn ich mit Luca alleine bin wenn mein Männe arbieten ist bei mir leuft den ganzen Tag das Radio in der Küche,der Tv wird bei mir erst angemacht wenn Luca schleft und ich wirklich mit allem fertig bin weil dann kann ich enspannen uund mich beriseln lassen...
Also ich kann manche auch nicht verstehen wenn sie nur ein Kind haben wie sie den Haushalt nicht auf die Rheie bekommen können bei uns ist das so ich steh mit Luca zusammen auf dann bekommt er sein tee und ich mein Kaffee(ohne geht nicht :-D)dann mach ich ihm ne neue Pemmi und zieh ihn an dann machen wir so zu sagen zusammen frühstück dann essen wir gemütlich und dann wir alles sauber gemacht bei der Küche hilft er mit schon aber beim rest das mag er nicht da geht er dann spielen und ich mach den rest alleine ist ne 1 Arbeit mit Wischen saugen und staubwischen wenn mann das jeden tag beibehält kommt auch nicht viel schmutz zusammen....
So dann Kuschel ich noch was mit ihm er hat so ein sitzsack im zimmer da setzt ich mich dann drauf und er sich dann mit nem Buch auf mein Schos dann wird das geguckt und dann so gegen zwei geht er dann mittagschlaf machen und dann geh ich Duschen und mach mich halt ferit und dann so gegen fünf gibt es dann warmes essen und gegen halb acht liegt er dan im Bett für die Nacht...
Und bei so nem Wetter wie heute ist zwar total kalt drausen aber dann wird sich gaaannnnzzzz dick angezogen und dann wird spazieren geganegen :-D...
Also ich muss uns immer nur für den nachmittag was einfallen lassen aber meist klappt das schon...
Ja im Moment geht es mit der Nase,ja das mit dem ausschlag kenn ich bei Luca auch er bekommt den immer an den wangen wenn er Zähne bekommt aber im Momnet ist ruhe zum glück,er sit sowieso sehr flege leicht im Moment und das Essen ich muss dir ein Foto schicken nur noch mit Mama und Papa zusammen nur noch das was Mama oder Papa ist und auch nur alleine blo nicht mit hilfe nur ab und an mit hilfe wenn es mit dem Löffel nicht geht dann nimmt Luca einfach die Hände...
Was ich mir für nächsets jahr auf jedenfall vorgenommen habe so langsam die Pemmi versuchen abzugewöhnen die Flasche weg und das er langsam anfängt setzte zu sagen....
Wie ist das bei deiner großen mit der pemmi hast du sie schon trocken bekommen????
Weil bei Luca ist das er sagt mir ja immer so schöne wenn er Kaka gemacht hat hab es schon mal versucht dann mit der Tolette aber das fand er nicht toll hatte ihm so ein einsatz dafür geholt kennst du bestimmt.....
Die anzüge sind die hemdem mit Weste 74/80 glaub ich weis ich garnicht ich schick sie dir einfach mal nur da würde ich dich ganz leib drum bitten wenn du sie nicht brauchst sie mir wider zurück zu schicken ok!!!!
Ich mach dir jetzt am Wochenende noch ein Packet fertig da mach ich dann auch die Jacke zu dem Sack mit rein,kann es nur leider vor Mo nicht mehr weg schicken muss Arbeiten und am Sa da ist hir bei uns so ne dumme Nazi demo und da geh ich ungerne vor die Tür mit dem klein aber ich denke das kannst du verstehen,bin auch schon ganz unruig die ist nämlich den ganzen tag udn mein Männe hat auch noch spät dinst hoffe er wird da von keinem dumm angemacht oder das was passiert,mein Männe macht soieso nichts aber wer weis was in den dummen Köpfen vorgeht...
Ja das Foto wurde gemacht alls ich mich fertig gemacht habe alls ich das gesehen hab hab ich auch gedacht wie auf komando Teddy in die Hnad still gestanden und lachen Foto machen....
Ja das war ja das ding diesses Jahr du weist ja bei uns ist anfang der Jahres soviel passiert das ich gesagt habe einfach mal rauzs wo wir dann die Woche an die Ostsee gefahren sind klar war jetzt auch nicht das beste vom besten aber mir ging es einfach nur darum andere leute mal kein altag und weg von dem ganzen Stress,klar haben wir uns das den mal ausgerechnet das was wir da im ganzen ausgegeben haben da wäre ein Hotel Urlaub auch drin gewesehen aber das ding war oder ist einfach das zum ein mit der hitz weil ich will ja denn wo hin wo es warm ist und zum anderen mit Luca im Hotel ne dann will er mittagschlaf machen einer muss bei ihm im Hotelzimmer bleiben und lauter so sachen ne das wra mit auch zu atressig dann ich will mich im urlau ja erholen darum Urlaub
.....
Ne denke auch mal gucken nächstes Jahr oder darauf das jahr ist halt wirklich alles total teuer geworden.....
Ja ich versuche ihm da schon seine grenzen zu zeigen und ich denke das machen wir auch ganz gut ok bei mir ist es ein paar mal mehr das ermahnen aber wenn er dann nicht hört weg damit oder Mama wird ein bischen lauter also nicht schreien einfach njur ein wenig lauter wie sonst und dann weis er meist er muss aufhören Mama wird sonst böse....
Doch ich freu mich schon total auf Weihnachten bei mir kommt jetzt also viel mehr am Sa wenn die dumme Demo isst fang ich schonmal bei Luca im Zimmer an...
Ich freu mich auch erst wider so richtig auf Weihn achten seid dem ich mein Männe habe.....
Ich schick dir ein bischen von meiner Weihnachtsstimmung mit rüber
...
Bei uns sind die Advenstage auch schon fast verplant den 1 machen wir schön ein Familienfrühstück mit Oma Michas Vater und geschwister und Abens fahren wir nach Koblen auf den Weihnachtsmark und dann die Coca Cola LkW aus der Werbung gucken weis nicht ob du die kennst????
Den 2 da kommt meine Freundin mit ihren beiden Kidner zum Plätzchen backen das wird lustig
der 3da hat der kleine von meiner Freundin Geburtstag und den 4 hoffe ich schaffen wir nach Köln auf dem Weihnachtsmarkt
.....
So Schatzi ich werd mal schlus machen da kommt glöeich einer mein laminat ind er Küche wider ganz machen Luca hat mit da was kapput gemacht...
hab dich gaaaaaaannnnnnzzzzzz dollllllllllllllllllll lieb
P.S was wünscht den deine kleine sich zu Weihnachten????
Lg Heike