Hallo Mausi :bigkiss
Ich denk wirklich jeden tag an dich und wie du dich fühlen musst,ich weis noch wie es mir ging vor der geburt mit meinem kleinen..
Aber du schaffst den rest jetzt auch noch,du packst das schon mit deiner klein und dem baby klar wir es schwer sein am anfang aber du bekommst das schon hin ich glaub gannnnnnnzzzzzzz fest an dich...
Oh das wäre aber doof wenn dein Mann kein Urlaub hat wenn der kleine schatz zur welt kommt...
Was sagt den deine Maus das zu das sie bals so zu sagen große Schwester ist klingt süß :zwinker:....
Wenn du willst kannst du mir in deiner PN deine adresse zuschicken dann kann ich dir ein kleines Packt mit sachen fertig machen ich hab noch sooooooo viel kleine sachen von Luca im Keller die er nur ein zwei mal an hate und die echt noch wie neu aussehen dann musst du dir nicht soviel neu kaufen....
kannst dir ja überlegen...
Jetzt wo ich die drei tage Abnes Arbeiten geh ist das immer so ich frühstücke ganz in ruhe mit dem klein dann machen wir zusammen die wohnug fertig dann geht er schon bald wider ins Bett in der zeit mach ihc mich fertig dann koch ich für den klein und mein Männe und dann ist er schon fast wider wach dann esse ich mit ihm zusammen mittag und dann spielen wir zusammen oder gehn raus je nach dem dann um 17 Uhr kommt mein männer wir machen lageplan besprechung für den Abend dann geh ich kurzezeit später Arbeiten und der papa macht dann das Abendprogram und er macht das ganz gut und Luca findet das auch total klasse und wenn es dann ins bett geht topen die zwei noch rum und dann bekommt er vom papa die Flasche und und so gegen halb zehn komm ich dann wider nach Hause...
Und wenn wir beide zu Hause sind machen wir das immer so ich mach den klein fürs Bett fertig dann bekommt der papa den klein weil ich seine Musik an machen Flasche fertig machen und soweiter und dann bringen wir ihn zusammen ins bett und ich geb ihm noch die Flasche und dann ist gut,der kleine stellt sich dann zwar noch mal in der 4 Füsslerstand wenn die Flasche leer ist und wippt dann in seinem bett hin und her aber nach 2 Minuten ist dann ruhe und dann koche ich für mein Männe und mich und dann habe ich auh frei....
Ja mir war es troz allem wichtig weis du das ich immer den ganzen tag noch mit Luca ahbe weil er ist ja doch nopch ziemlich klein sag ich jetzt mal und Abnds das finde ich dann schon ok weist du,und klar ist für mich ein stressiger tag dann an den drei tagen aber wenn das Gehalt dann kommt dann weis ich wofür ich das getan habe vertehst du....
Oh deine kleine ist doch bestimmt total groß geworden ne????
Wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß hat deine maus kleine Füße Luca trägt in Schuhe woher dann noch vorne ein bischenplatz hat 21 voll der riesen Füß mein kleiner aber das hat er von seinem Papa der hat auch sooooooooo riesen Füße schugröße 48 voll unnormal und ich 38 voll klein :-D.....
ne ich fand das mit meiner leiblichen Schwester nicht toll von meiner richtigen familie sind alle voll assi drauf meine leibliche Ma 9 Kinder in die welt gest keins hat sie behalten und meine geschwister sind fast genaus so die eine ist jetzt 19 kein job keine lehhre kein nichts einfach den ganzen Tag nur gammel und ne das passt ja numal garnicht zu uns du kennst mich ja jetzt nu auch schon ne ganze weile und ne das passt einfach nicht...
ist aber auch besser so...
Ich weis nicht woran das mit meiner schlaflosigkeit liegt das ist immer so fahsen weise bei mir seid der ss mir dem klein...
Ach ja ich nehme mein Männe jetzt sowie er ist und wir versuchen uns zusammen zureisen alleine schon wegen Luca aber ich denke das kennst du von euch zu Hause auch Männer sind halt doch alle glöeich
....
wann ist den der errechnete termin für den klein Mann???
So maus ich muss schlus machen muss noch ne maschiene Wäsche an machen und aufhängen...
Ich drück dich gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz dollllllll :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :kisses :kisses :kisses :kisses