huhu wir haben jetzt erst mal vorrübergehen ein tragbares internet bekommen weil unser alter anbieter die leitung nicht frei gibt, der neue anbieter war so nett und hat uns das für sehr günstig erst man gegeben zahlen müssen wir nix doppelt.
den umzug hab ich sehr schwer überstanden, hatte einfach zu viel stress und bekamm zu oft wehen so das der muttermund sich auch noch etwas kürzte,ich sollte zu ruhe kommen so blieb alles teils stehen, das machte mich zusetztlich warnsinig, hab dann ganz langsam ausgepackt und wenn ich zu oft wehen bekommen hab hab ich mich einfach nur hin gelegt.
jetzt sieht alles etwas wohnlicher aus es fehlen paar möbel noch aber zeit kommt wir sind ja keine milionäre ^^
meine maus hat erst mal den umzug voll gut eingesteckt aber am 3ten tag auf einmal schrie sie bis zu 2 std jedes mal in den schlaf, mein man und ich sind abwechselnt zu ihr hingegangen und haben versucht sie zu beruhigen und sie in den schlaf zu begleite, zum glück gabs ein ende nach 3tagen ich war schon verzweifet, jetzt findet sie ihr zimmer toll und geht gern schlafen.
die zähne quällen uns hin und wieder mal bis die eckzähne raus sind dauert echt. momentan quällt sie der durchfall wegen den zähnene der ihr immer wieder nen wunden po bereitet da tut sie mir sehr leid.
aber sonst gehts ihr gut sie redet echt viel, mir sagen schon so viele das sie für ihr alter sehr viel redet.
die letzte impfung haben wir sehr gut überstanden die nexte kommt jetzt erst wenn sie 6jahre wird.
zu mein bauchzwer, er wächst und gedeit super so langsamm wird es echt eng im bauch die bewegungen sind schon eher unanagenehm und schmerzhaft und er ist dazu noch sehr aktiv die ganze zeit nur am bewegen sobal ich mich kurz setze , hab heftige rücken schmerzen aber es sind ja noch paar wochen bin ja in der 35ssw dauert trotzdem bisschen bis es so weit ist. mein onkel sagt ich seh aus als ob ich ein bal verschluckt habe, weil ich immer noch so schlank geblieben bin, von hinten merkt man mir nicht an das ich schwanger bin dre ich mich um hab ich da ne dicke kugel, aber bei meiner maus war der bauch noch größer gewesen, bin froh das der bauch nocht nöch größer wurde wie bei meiner ersten, ich fühl mich ja so unbeweglich, die kugel stört über all, aber ich bin froh das bald schon zu ende ist, und den kleinen im arm halten kann.
du das mit luca kommt noch das er sich wärt das war bei uns nicht anders, ständig hat sie eingesteckt und nicht verstanden, aber jetzt haut sie zurück aber nicht wircklich doll oder so, es sieht eher lustig aus, weil sie nicht weiss iwe sie zurückhauen soll, das ist eher nur son leichtes klatschen was sie verteilt, das lernen diekleinen unter sich, ich war eher froh das meine nicht gehaut hatte und find es eher doof das sie es gelernt hat von den anderen kindern, aber das gehört alles zum groß werden, mach dir da keine sorgen er beobachtet das alles und dann wird ers den anderen zeigen.
bei uns gibts viel neues aber dann würd och die nachricht sprängen ^^
wie gesagt sie redet schon so viel, trotzfase hat sie ab und zu hängt viel von zähnen ab. ich schau sie mir immer wieder an und kann es kaum glauben das sie sachon so groß ist, sie hilft mir beim tisch decken und abräumen, sie will immer helfen, schuhe anziehen kann sie fast alleine ab und zu falsch aber sonst zieht sie die richtig an, wenn sie nicht grade faul ist, genau so wie das anziehen, das zimmer sieht manchmal aus weil sie sich klamotten hollt und versucht sich anzuziehen.
einzige was noch doof am haus ist das der rasen am wachsen ist und sie nicht drauf darf, das ist echt ne bestrafung für die kleine, aber bald kann sie drauf rum toben.aber so ist es echt schön ich komm etwas zu ruhe wenn sie im garten spielt in ihrer eigenen sandmuschel. und das wäscheswaschen macht auch spaß alles in einer ebene. bin echt glücklich und dankbar das wir hier wohnen können.
nun erzähl mal was von euch, wie schauts bei euch aus, und wie ist es mit dem dunklen laminat magst du den immer noch?^^
ich bin echt froh wieder mit dir schreiben zu können.
hab dich voll vermisst.
gaaaaaanz liebe grüße
anna
:bigkiss :kisses :maldrueck