man man man habt ihr hier rein gehauen auf den tasten... da kommt man garnet hinter her. baby92010 gummersbach kenn ich xD da wohnen paar verwante da die ich mal im jahr besuchen tu wenns klappt.
zu meiner maus die ist am 26.10.2009 geboren wog 2850g 51cm und ist 15 tage zu früh gekommen, hab sie in der 11 woche fast verloren doch unsere maus war stark genug zu bleiben hab aber 3 mal das KH in der ganzen schwangerschaft besuchen müssen, am ende 1 woche bis sie kamm hies es wegen den herztönen die zu tief runter gingen sollte es ein keiserschnitt werden trennen liefen ohne ende, doch dann hat sich das gebessert ich durft nach haus und 1woche später kam sie auf normalen wege, die geburt einfach nur ein traum 8std da war sie da hat kaum ein muks gemacht sie war so lieb aber dann bekam ich wochenbettdeprie kam grad nach hause und in einer woche wieder ins KH mit 40grad fieber brustentzündung besser konnte es zu hause nicht laufen ich war so traurig und endtäusch hab mich aufs zu hause sein gefreut, hab am tropf antibiotiker bekommen, dann ergab noch das ich blutschtücke in der gebämutter hatte die nicht rausgingen wieder an tropf damit sich alles lockert so das alles raus kam, dann endlich nach 4tagen aufenthalt daheim, und dann paar tage fing sie mir an zu schreien jeden abend sie war ein schreikind diese 3monatskoloken doch sie hilt bei uns 4monate an, war ne super schlimme zeit, und als sie 2monate war kam ein fleck aus ihrem gesicht herfohr das war ein kleiner tumor der extrem wucherte, noch eine sorge mehr aber er war zum glück gut artig und dann wollte sie auch meine brust nicht mehr durch das wuchern musste abstillen mit 3monaten mit flasche angefangen kurz hilt das gut an und dann fingen wieder nur probleme an das sie die flasche nicht wollte ich hatte jedes mal ein kampf sie zu füttern, musste jeden monat ins KH den tumor behaNDELT DIE FAHRTEN WAREN DER HORRO.
45min hin dort von 10:45 bis 12:30 verbracht dann wieder heim fahren und sich zuhause abquelen. aber es gab dazwischen sehr viele schöne momente an den ich mich fest hilt und das mich an kräften hielt. bis jetzt bekämpfen wir den tumor, und es sieht sehr gut aus weil nur noch ein wenig da ist sie ist jetzt auch 1jahr und 4monate und sie ist das liebe vollste kind was ich habe sie hat sehr schnell krabbeln und laufen gelertn, mit einem jahr lief sie sicher. sie redet sehr viel auch wenns ab und zu undeutlich ist, aber sie gibt mir soooo viel liebe, sie kommt küsst mich umarmt mich kuschelt das alles lässt mich einfach nur vergessen was gewesen ist. wir lieben sie ohne ende egal was davor gescha, und deswegen sind wir auch mit dem zweiten kind schwanger weil sie so pflegeleicht geworden ist, und ein kleinern vielfras. trotzdem ist sie klein und ziehrlich.
sie fängt grade mal an kleider größe 80 zu tragen oberteile, ihre arme werden länger aber hose tragen wir immer noch 74 im januar haben wir sie gewogen da hat sie so ca 9300g gewogen. ist bestimmt bissl mehr.
wir haben die schlimste zeit überstanden, doch ich hoffe sehr das unser zweiter nicht son tumor bekommt, denn dann will ich keine kinder mehr wie sehr sie drunter gelitten hat war echt schlimm anzusehen, die behandlungen auch trotz beteubung schrecklich, sie hatte sogar offene wunden gehabt im gesich und hinten aus den rücken.
das war jetzt ein kurze zusammenfasung von mir für dich baby92010.
hi meine süße heike, ich hab sehr oft an dich gedacht aber hatte viel um die ohren gehabt bin nur am rumfahren termine erledigen kaum zeit das wetter zu genissen meine kleine über all dabei ab und zu mal bei oma abgegeben.
hab momentan übelste schmerzen mit den ischiasnerv, es ist noch schlimmer geworden, auf allen 4krichen das klappt bei mir garnicht mehr ich kann kaum mich bewegen vor schmerzen das aufsammeln vom boden klappt nur mit stehen und bücken das aber auch riesige schmerzen macht. ich hab nen bauch wie im 5 monat also schon sehr groß alle schaun mich geschockt an wenn ich sage in welcher woche ich bin,hab bis jetzt nicht viel zugenommen von hinten merkt man nicht mal das ich schwanger bin, nur mein bauch geht nach vorne hab noch meine normale fiegut, bei meiner tochter ging ich an der hüfte in die breite, wird wohl ein junge ^^, bin echt gespannt hab nexten termin am 08.03.11 es ist immer wieder aufregen, ich spür den kleinen rabauken schon viel etwas noch leicht aber es ist zu spühren. erbrechen tu ich nur ab und zu morgens wenn ich zu schnell morgens aufgestanden bin, mein armer mann der muss meine kurze wickeln wenn sie kacka gemacht hat weil ich davon erbreche und wo er jetzt spätschicht hat musste ich mir nen tuch um meine nase binden damit ich nix riche weil ich mich sofort übergebe.
in mai können wir renovieren, bissl veränderung gibts die miete ist doch höher aber nur weils die stadt so will die wollen erst schaun was wir verbrauchen und dann die miete nach uns anpassen, ja und dann haben wir kein kredit bekommen fürs auto es sieht so schlecht aus mit unserem auto aus, wir müssen nextes jahr neu versuchen, die haben abgelähnt weil mein mann kein festvertrag hat, und so ein hoehen kredit wollen wir nicht mal nehmen. ist bissl was schiefgelaufen daher war ich bissl abwesent. aber hatte auch kaum zeit hab letzter zeit viel besuch bekommen gehabt geburtstage waren. ich hoffe doch das ich jetzt wieder bissl mehr zweit habe, aber meist kann ich abends schreiben selten zur mittagszeit.
da meine maus aktiver ist und ich mir jdentag was ausdenken muss was wir so machen damit sie abneds müde ins bett fällt.
ich muss sagen ich bin jeden tag dankbar das unsere maus so ne schlafmütze ist, sie geht um 20uhr ins bett und schläft bis 9:30-10uhr durch. mittagsschlaf macht sie von 13uhr bis15uhr muss sie auch noch wecken sie hätte gern noch länger geschlafen, das sieht so sühs aus.
wir haben jetzt 8 zähne die eckzähne wollen kommen bissl geschwollen ist es und sie machts super durch, ich weiss net obs schlimmer wird, aber wenns sie so bleibt dann verkrafte ichs gut. sie ist nur bissl wehleidig möchte ganz viel getröstet werden momentan und auch sehr viel kuscheln.sie ist echt eine knutschtante, alles wircklich alles knutscht sie ab.
die puppe schlafen legen macht sie fast ganz gut bissl brutal aber sieht schon mal gut aus ^^. sie ist so ein kasper bei uns macht meinchmal viel blödsin läuft wie ein gespenst herum mit nen spucktuch. wir haben viel zu lachen.
vor kurzen ist sie leider die treppen runter gefallen war echt ein schock für mich hatte eine babysitterin die aufpassen sollte aber schon am abend müde war und fürn moment nicht aufgepasst hatte aber es ist zum glück nix passiert, seit dem gebe ich mir die schuld dafür, ich konnte an den tag agrnicht schlafen hab mich so schlecht gefühlt. es hätte schlimmer änden können ja jetzt weiss ich das ich nie wieder ein babysitter nehmen, es war die schwester von mein man sie ist 12, hat echt super auf sie aufgepasst da kann ich nicht meckern deswegen hab ich sie genommen weil sie das so super macht. ich wollte nur den abend mit mein mann genießen auf den geburtstag. es ist echt ein scheis gefühl.
sie lacht und tobt alles ist wieder ganz gut. im neuen haus kommen auf jeden fall diese abspergitter hin. ist mir egal was andere sagen das sie so es nicht lernen dann geh ich mit ihr hoch und runter und übe aber die türchen bleiben zu.
so das erst mal zu mir
sonst vergraul ich noch baby92010 mit meinen mega langen text xD
ganz liebe grüße an euch
:kisses :love2 :maldrueck