ja wircklich leider ich habs so gehoft dann hätte er auch kein fussball mehr geschaut.der hat sich übels bei mir verbrannt mal schaun ob er heute fußbal spielen wird, der sieht so rot aus wie ein hummer.
das ist aber normal das die beim heissem wetter nicht viel von der milch trinken versuch immer wasser anzu bieten, ist echt lustig das er dabei gurgelt würd ich zu gern sehen, verschluckt er sich nicht? das er über sein eigenes gurgeln lacht das ist echt einmalig sowas muss man festhalten musste mal aufnehmen.
ach ja hab bis jetzt noch kein bild bekommen :crying, bin ja so neugierig du kannst hier auf dieser seite ein bild hochladen und denn linkt speichern und hier eintragen
http://imageshack.us/
da steht browse da klickste drauf dann tacht deine daten auf und du suchst das bild wo es bei dir gespeichert ist klickst das bild an dann auf öffnen dann ist es auf der seite und du klickst auf "jetzt hochladen" dann musst du ein moment warten dann tacht dein bild auf drunter sind mehrere link einen davon kopierst du am besten wo steht
Forum Miniatur den link kopierst du und kannst den hier veröffentlichen den link hier einfügen und dann haste solche bilder wie ich reingetahn habe. wenn du es nicht weisst soll dein freund sich das durchlesen er versteht es ganz bestimmt.
bin ja soo neugierig wie deiner ausschaut.
das du angst ahst auf geburstag wie er da klar kommt versteh ich dich voll und ganz ich war mit meiner kleinen auf einer hochzeit ob wohl sie ein schrei kind war war sie an dem tag ruhiger als sonst, ich rate dir wenn es dem kleinen zu viel wird in den kinder wagen und dann kurz rausgehen das er sich erhollt und das zwischen durch das er mal alleine ist er ist es einfach nicht gewohnt das das soviele menschen um ihm sind. die fremdelfase fängt auch bald an das war bei uns ganz schlim sie hat vor jedem geweinnt der sie nur angeschaut hat ganz schlimm, dann sind wir wircklich fast jeden tag zu mein eltern zu meiner schwägerin ganz oft gefahren und 1mal die woche zu den schwiegereltern, dann hatte sich das etwas gebessert. und die fremdelfase hilt bei ihr nur 2 monate an. jetzt schaut sie die fremden ganz skeptisch an weinnt aber nicht.lässt sich anfassen und kurz auf den arm aber dann ganz schnell wierde zu mama sonst gibst geheule.
sie ist ein richtiges mama kind.
weisst du wegen dem kaka mach dich da nicht zu sehr verrückt ich weiss es ist grausam an zuhören wie die sich quellen aber es werden viele andere tage geben wo man sich noch mehr verrückt macht und es schwieriger macht, er lernt es grade das er es alleine versucht es ist schwer auch wenn es etas kremig ist vorher war es flüssig jetzt ist es etwas fester aber es ist keine verstopfung. du machst das schon soweit alles richtig mit dem gymnastiken, aber mehr kannst du nicht helfen da müssen die kleinen nun mal durch, ich hab mich schrecklich verrückt gemacht und panik weil sie so geschriehen hat aber ich hab mir fest vorgenommen hinten nix rum zu pulen und jetzt schaft sie alles problem los. gestern hat sie noch garnicht kaka gemacht und heute auch nicht wenn se nicht heute macht geb ich ihr morgen pflaumenbirnen muss dann kommts raus. sie drückt auch bis ihr kopf rot wird dann mach ich bissl mit den beinen mitdrücken bis auf etwas pupse kommt nix raus aber das ist nicht schlimm ich glaube was sie mehr quellt wenn der stuhlgang fester wird das die pupse nicht so schnell raus kommt und das quellt sie mehr. hab etwas gedult er scvhaft das schön auch wenn erst in 2 tagen was rauskommt ist das völlig in ordnung. mach dich da nicht so verrückt um so lockerer du das siehst wirste sehen das er es schneller schaft du gibst ihm sicherheit das das nix schlimmes ist.
solange er was ist die windel 5mal am tag nass werden ist er kern gesund.
es wird die zeit kommen da macht er nur ein mal am tag aa oder nur jeden 2tag. die umstellungen das es sich ständig verändert ist schwer für eine mami weil man den kelinen wurm noch als säugling sieht.
zu dem kopf musste jedes mal wenn du ihn schlafen legs mal auf die linke seite hinlegen beim nexten schlafen auf die rechte seite das immer abwechselnt das verformt sich noch wenn se anfangen sich auf die seite selbst zu drehen.
es gibt einen kissen gegen verformungen zu kaufen ob der hilft weiss ich nicht bei kinderkatalog. bei babywalz hab ich das gesehn kannst ja im internet rumschaun.
ist den jetzt alles ok mit deinem freund?
so denke hab mal wieder genug geschrieben^^