Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
Huhu!

Also meine Schwiegersippe ist ja manchmal echt zum tot lachen.
Wie ihr ja wisst wurde vor einiger Zeit ein Umbau für ins Haus meiner Schwiegermutter besprochen. (aus dem nun nichts wird weil SIE nen Rückzieher macht)
Doch seit gestern haben sie die Idee uns in der Einliegerwohnung der Tante meines Mannes unter zu bringen.
Klingt gar nicht schlecht, nur ist ihr Mann nicht so begeistert von der Idee.
Seine Oma hingegen ist schon feuer und Flamme.
Sollte es bei dieser Tante nicht klappen, bleibt immer noch der Onkel, der auch in der selben Strasse wohnt, denn die ziehen in 2 Jahren in ihr Haus und dann wäre die Einliegerwohnung frei.
Sie wollen uns also um jeden Preis in ihre Mitte holen, bin mal gespannt ....
Für uns wär es ja auch ne Erleichterung, aber ne nervliche Belastung für mich

Mella

M

Mella83

Guest
@ Mongruadh

Ich meine für Noah wäre es nicht das schlechteste, aber was mich stören würde wäre das ständige Einmischen seitens seiner Mutter und Oma. Der Rest der Familie wäre nicht mal das Problem.

Naja und wie ich, so ist auch mein mann ein Familienmensch und vor allem leben die meisten unserer Freunde in dem Bereich ... Naja hat alles sein Für und Wider.

M

Mella83

Guest
:baeh:mad: Black Cat: Klar wäre das ne Alternative, aber erst mal was finden. Aber wenn das passiert eh erst in zwei Jahren, wenn das neue Auto da ist! :pfeif

M

Mella83

Guest
@bc

Naja ein Haus wollen wir in zwei Jahren noch nicht umbedingt kaufen, vielleicht wird ja das meiner SM bis dahin frei :engel :pfeif wenn sie nicht mehr drinne wohnen kann oder so. ;D

Da wäre uns ja auch schon mit geholfen, jetzt heisst es abwarten, aber hier ziehen wir nicht so schnell aus.

@ Schneckche

Am besten dann noch ein Taschentuch vor den Mund, das wirkt dann authentischer .... :lhg

M

Mella83

Guest
@bc

Du weißt ja die Hoffnung stirbt zuletzt! Und die habe ich, denn Christopher ist ja das einzige Kind :baeh:

Ansonsten hab ich eben mit meiner SM telefoniert und plötzlich will uns die Frau ihres jüngeren Bruders in deren Einliegerwohnung ziehen lassen, wenn sie selbst in den oberen Teil ihres Hauses ziehen.
Naja abwarten und Tee trinken.

Ansonsten hab ich euch noch gar nicht erzählt was meine SM gestern mal wieder fabriziert hat.
Wir kamen gestern so gegen 16UHr bei meiner SchwiegerSippe an und mein Mann parkte das Auto in der EInfahrt zum Haus, wie immer. Und da Noah während der Fahrt eingeschlafen ist haben wir die Tür nur aufgemacht (damiut wir ihn hören ) und haben ihn liegen lassen.
Meine SM hatte Angst das ihn jemand klaut und hat sich samt Stuhl in die Nähe des Autos gesetzt und hat Wache gehalten. Bis sie irgendwann angefangen hat auf und ab zu laufen und nach Noah rief!!! :sn7 :wiejetzt:
Also ab und an hat die eine vollmeise!
Natürlich wurde er davon nicht wach, sondern von ganz allein :baeh:
PEch gehabt Omachen!!!
Naja ansonsten war sie brav.

Mella

Oben