Anti-Schwiegermütter-Club

kukulux

Namhaftes Mitglied
unglaublich :shake

was hat er gesagt?

ich habe mein schwiegermonster ja gleich nebenan wohnen. in der ss hat sie mir nichts gesagt und nach der geburt zum männe im garten nur ein zickiges häßliches "glückwunsch" herausgebracht.
schwiegervater hat wohl auf der arbeit meinem GG und auch mir und dem baby alles gute gewünscht.
mein man redet abe rauch mit ihm nur noch das notwendigste.
die ganze familie ist wohl sauer (nebst der geschwister meines mannes) dass sie das baby noch nicht zu gesicht bekommen haben. zum dank treffen sie sich jetzt alle mit der exfrau und den "ich habe eigentlich garkeine beziehung zu diesen enkelkindern und nichten und neffen"!
die große vom männe meinte nur so zu mir: was wollen die denn jetzt auf einmal von uns?
:rofl sie ist neun und findet es selber abartig was da gerade passiert.

meine schwiegermonsterin steht andauernd draußen irgendwo, wenn ich mit dem baby da bin. da sie es noch nciht mal schafft mit ebenfalls zu gratulieren und sie schon gegen den ersten sohn negatives geäußert hat, kann sie mich mal kreuzweise :verleg

ich bin ja so nciht, aber ich habe noch nie so einen rachsüchtigen und boshaften menschen gesehen. mein mann kann auch garnicht fassen, das sich plötzlich alle mit der ex so gut verstehen. denn die mutter war ja da schon der trennungsgrund und alle haben sie gehasst und vorallem die kinder gemieden.
wozu so leute fähig sind :wow

meine mutter schüttelt nur noch den kopf und mein vater grinst nur und fässt sich dann an den kopf. unglaublich, wie man seinem eigenen kind so in den rücken fallen kann. das schlimme dabei für mich, ist die situation mit den kindern. die kommen sich selber total veräppelt vor und ich kann den gedanken garnicht ertragen. das diese frau mein kind auhc nur anfasst :uebel
ich dachte immer ich kann meinem mann zu liebe der frau ihre fehler verzeihen. aber hier spielen sich unglaublich eszenen ab :shake

so jetzt bin ich das auch mal wieder losgeworden. die ist gerade der grund für meine schlaflosen nächte :angryfire
die hat mich hier im ort total schlecht gemacht, aber mein mann hat wohl an den richtigen stellen auch sein bestes dazu gegeben. er meinte nur, so jetzt ist auch mal die andere seite im umlauf :-D

M

Mella83

Guest
Meine Güte Katja, im Vergleich zu deiner SM ist meine ja ein Kirchenknabe! Ähm Mädchen :rofl
Aber nein ihr wart absolut im Recht, ein Glück scheint meine SM soviel Verstand zu haben, dass sie sich zurückhält und sich vorher ankündigt wenn sie uns besuchen will.
DEN scheint ja deine SM nicht zu haben :troest Dich kann man echt nicht beneiden!

Aber lass dich nicht ärgern sonst bekommst du noch nen Herzkasper!!! :kisses

Mella

M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich kann mich auch mal wieder über meine SM beschweren, wie sehr mir das gefehlt hat!

Also sie ist mal wieder in einem akuten Schub und in meinen Augen mal wieder ziemlich weinerlich.
Wir hatten heute Mittag Besuch von einer guten Freundin von uns und sind mit ihr noch kurz in die Stadt um was zu besorgen. Und genau in der Zeit rief meine SM an und dann auf meinem Handy.
Sie: "Seid ihr nicht zuhause?" Ich: "Nein wir sind mit Chrissi in der Stadt." Sie wieder:"Chrissi ist bei euch zuhause? Und besucht euch? Aber ich wollt euch doch was durchgeben." Ich: "Wir sind in ner STunde wieder zuhause."
Dazu müsst ihr euch nen weinerlichen Tonfall vorstellen.
Gott dürfen wir jetzt nicht mal mehr Besuch empfangen der nicht sie ist und dürfen wir jetzt auch nicht mehr aus dem Haus?
Ich glaub die spinnt!

Und gestern Abend hat sie den Bock abgeschossen.
Um 19:45Uhr ruft sie doch tatsächlich an, dabei weiß sie das dies die Zeit ist in der wir Noah momentan fürs Bett fertig machen oder er auch schon manchmal schläft.
Natürlich war der Kleine gerade am einschlafen, da hätte ich sie killen können :angryfire
Hab ihr dann klipp und klar gesagt sie soll ab 19:30Uhr NIE WIEDER anrufen, außer es liegt wer im sterben oder es ist WIRKLICH wichtig!
Wie doof kann man sein!
Ich war so geladen, dementsprechend war auch mein Tonfall!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

Mella

Oben