Anti-Schwiegermütter-Club

K

Kaethe

Guest
Ich habe heute meine SM angerufen, weil sie doch den Vorschlag machte, mit den großen Mädchen ein paar Wochen mit dem Schiff was zu unternehmen während der Sommerferien.
Ich möchte aber eigentlich auch, dass Paul mitkommt...deshalb habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie das stören würde und um ihr zu sagen, dass diesbezüglich eigentlich schon alles organisiert wäre.
Erst sagte sie gar nichts, dann "Moment mal..:", dann hat sie versucht, das Telefon mit ihrer Hand so zuzuhalten (habe das Kratzen ihres Ringes gehört), dass ich nichts höre...habe ich aber doch. Sie "Sshrie" dann nach meinem SV, sagte "Die wollen uns gleich 3 schicken...was hältst du davon?". Er "Naja, wir können ja fast nicht nein sagen". Sie "ICH kann das, wirst du sehen"...Sie wollte es mir dann schon fast "mitteilen"...dann er wieder "nein, nein, halt!!!Ist kein Problem, wir nehmen alle 3"...Sie sagte dann gar nichts mehr zu ihm, nur zu mir "Ja, ja, kein Problem, wir nehmen alle 3!" :-D
So, die können sich auch mal um ihre Enkelkinder kümmern, finde ich...die Kleinen werden viel Spaß haben mit Oma und Opa, ganz bestimmt. :D

U

UserD

Guest
also wenn meine verliebte Tochter den jetzigen mann heiratet dann hat der eine tolle SM

aber ichd enke man sollte sein leben nicht in abhängigeit zu ihnen bringen,wenn es nicht so gut läuft
wenn ich das solese dann weiß ich warum bei kompressionsbinden die haltenadeln SM heißen

weil sie so bissig sind wie manche SM von euch :lhg :lhg

U

User3

Guest
Schwiegermutter und Sado Maso haben ja auch das selber Kürzel -

Das kann doch kein Zufall sein...!

K

Kaethe

Guest
Nein, ich drängel die Kinder ja niemandem auf...aber sie können nicht sagen "Wir nehmen nur die Mädchen", wennn Paul auch gerne mitkommen möchte...er ist genauso ihr Enkelkind. Ich habe seine Interessen vor meiner SM vertreten...mehr nicht.

Und Black cat, ich war ja nicht gemein zu meiner SM (wie du!), hätte sie "Nein" gesagt, hätte ich es akzeptiert und mir jegliche Kommentare dazu gespart. Ich enthalte meinen Kindern ihre Großeltern nicht vor! Und umgekehrt auch nicht.

U

User3

Guest
Original von Kaethe
Und Black cat, ich war ja nicht gemein zu meiner SM (wie du!), hätte sie "Nein" gesagt, hätte ich es akzeptiert und mir jegliche Kommentare dazu gespart. Ich enthalte meinen Kindern ihre Großeltern nicht vor! Und umgekehrt auch nicht.

Wenn du alles gelesen hast, wie du ja immer behauptest,
weisst du sehr wohl, dass die Dinge anders liegen.
Halt dich aus Dingen raus, von denen du keine Ahnung hast.
Für mich bist du in diesem Thread falsch.

not-like-you

Neues Mitglied
ich reih mich auch mit ein....
ist zwar "nur" die mutter meines freundes aber das reicht mir schon...

ist das ne krankheit bei schwiegermonstern das die so ätzend sind???

diese frau macht mich echt fertig...
mein freund und ich waren schon über ein jahr zusammen als ihr dann plötzlich aufgefallen ist das ich zu flippig für meine freund bin und wir ja garkeine gemeinsamkeiten haben und ich ja auch ÜBERHAUPT nicht in die familie passe...
und das nur weil ich offen meine meinung geäußert habe...
dann hat sie lange nicht mehr mit mir gesprochen und ich bin ihr aus dem weg gegangen... mittlerweile sucht sie wieder kontakt, allerdings lasse ich sie abblitzen weil ich keinen bock habe bei der nächsten diskussion wieder das a-loch zu sein....
mittlerweile kann ich über sie echt nur noch lachen... das is so armselig was die frau da abzieht...
mein freund hat das thema mit ihr durchgekaut und letzendlich hat frank dann zu ihr gesagt wenn ich ihr nicht in den kram passe dann zieht er eben aus... (er wohnt oben in ner eigenen wohnung in seinem eltenhaus)

K

Kaethe

Guest
Black Cat...du möchtest von mir keine privaten nachrichten empfangen, deshalb muss ich diese PN leider hier öffentlich reinstellen, tut mir Leid, aber du wolltest es nicht anders, ich möchte es dir einfach gesagt haben...hätte das gerne privat gemacht, aber das ist nicht möglich. es ist nicht meine Art, andere Leute bloß zu stellen...wie du das gerne tust.

Das ist die PN, die ich dir schicken wollte.

Liebe Blackcat...
ich möchte dir nur ein paar Zeilen schreiben...zu deinem Beitrag. Ich bin gerne bereit darüber mit dir zu diskutieren..wenn du möchtest. Ich will das nicht öffentlich schreiben, weil ich das unpassend finde.[/QUOTE]

Liebe Kaethe!

Was ich in deinem Text markiert habe sehe ich ganz und gar so wie du!

Tragt eure private Plänkelein nicht im Forum aus!
Damit meine ich euch bedie :zwinker:

Zukünftig werde ich solches Gezicke kommentarlos löschen.

HIER halten wir uns bitte an die Threadthemen!

Hier steht ja gar nix von Verwanrung...
Ich entschuldige mich bei Black Cat...und möchte wissen, wie lange die erste Verwarnung her ist? An diese erinnere ich mich nämlich nicht mehr! Und nach 3 Monaten verfällt die ja...d.h. dann werde ich wieder PNs schicken können, oder?

U

User 6

Guest
:shake :shake :shake

Liebe Kaethe,

also mal ehrlich, das hier ist der Thread für die Schwiegermutter-Geplagten. Der ist nicht dazu gedacht, das Verhältnis zwischen den Schwiegermüttern und Schwiegertöchtern zu analysieren, sondern einfach in erster Linie eine Runde um sich den Frust von der Seele zu schreiben und einfach mal ablästern zu können. Es ist doch völlig egal und hier gar nicht das Thema, woher dieser Frust kommt oder was man dagegen unternehmen könnte oder auch nicht. Bei jedem liegt die Grenze woanders, wenn meine SE uns gegenüber so gleichgültig wären wie Deine scheinbar sind würde ich mich z.B. auch mehr aufregen als du. Es ist black cats "Club" hier und wenn du sie schon wieder persönlich angreifst (und das nicht wenig!), dann solltest du vielleicht lieber einen großen Bogen um diesen Thread machen. Man muss nicht immer alles kommentieren, manchmal ist es besser mal einfach etwas stehen zu lassen.

K

Kaethe

Guest
Tabbimaus: Naja, ich nahm nur Stellung zu black cats Vorwürfen...aber ja,ich werde mich fern halten...und damit ist die Sache erledigt.

black cat: Schade...Aber wahrscheinlich fällt dir nichts ein, da ich dich durchschaut habe. Das ist Bestätigung genug, ich weiß, was du mit deiner Antwort sagen willst. Denk mal drüber nach...
Alles Gute für dich...und das wünsche ich dir wirklich! Mehr Zufriedenheit mit dir selbst, mehr Ausgeglichenheit und eine Beschäftigung, die dir Spaß macht, dann kannst du andere Leute so lassen wie sie sind und du störst dich nicht mehr dran! :maldrueck

Liebste Grüße,

Catherine

K

Kaethe

Guest
Original von black cat
Und du fragst dich allen Ernstes warum ich keine PN's von dir will?

:lhg
Ich fragte nicht, ich stellte fest!
Ich wollte dir damit die Blamage in der Öffentlichkeit ersparen... :zwinker:

U

User 5

Guest
Kaethe hast du weiter oben gesehen was ich in deinem Beitrag geschrieben habe?

K

Kaethe

Guest
Original von Natascha
Kaethe hast du weiter oben gesehen was ich in deinem Beitrag geschrieben habe?
Ach, sorry! Das habe ich übersehen...nun, ich hätte ihr ja gerne eine PN geschrieben...wie gesagt.
Mir ist es ja egal...ich muss mir aber auch keine Beleidigungen anhören...also, ich suche mit niemandem den Streit...

U

User 5

Guest
:pfeif

Also weiter im Text, hier gings um leidenschaftlich böse Schwiegertöchter :zwinker:

Oben