10 jahre ist aber eine schöne lange zeit..
so ihr lieben,
ich darf nicht als böse schwiegertochter spielen :wand :angryfire
mein kleiner sohn wurde ohne komplikationen geboren und wir sind auf 7. himmel..
meine schwiegermutter kam am zweiten tag und mein sohn war doch nicht mal 2 tage alt!!
und was machte sie? sie hat zwar akzeptiert, als mein freund ihr klar gesagt hat, dass mein sohn 1 woche lang nicht in anderen arm getragen wird, und beim abschied hat sie einfach die backen meines sohnes getäschelt sodass er aufwachte und geschrien hat :angryfire
und drei wochen später zogen wir nach münchen ( war vorher bei meinen eltern) und
gestern kam sie zu uns zu besuch. und was hat sie gesagt?
-- du kannst dir die brustwarzenentzündung holen..hallo? ich habe doch meine still-t-shirt an und sie hat meine gute laune total verdorben, grr..
-- guck mal, der kleine schläft, das ist gut
-- seine hände sind zur faust geballt, das ist gut, er hat keine gehirnschaden ( sie meinte angeblich, offene hände beim schlafen sind nicht normal ) :sn7
-- sein bettchen ist zu klein, soll ich dir meine stubenwagen geben? ( verdammt, glaubt sie, ich habe keine ahnung und wieso steht dann bei der anleitung von beistellbettchen, dass die babys bis 9 monate dort schlafen können)
die zeit, die die bei uns war, hat mein kleiner durchgeschlafen, was ich aber froh war.
als sie wegfahren wollte, wollte sie mein kleiner aufwecken, in dem sie auf ihn redete und seine backen nochmal getäschelt hat. könnte platzen vor wut..er hat seine augen tatsächlich geöffnet und doch sie wieder geschlossen, und die hoffnung von sm war dann erloschen.. :]
sags mir, was ich tun soll? soll ich sie anschreien? oder weiter schlucken und einfach lächeln wenn sie besucht?