@ Bianca: Das hört sich doch nach einem tollen Tag an. Und im nächsten Jahr feierst Du dann richtig, mit Sekt und einem tollen Kleid. Schööön. Ich hab mir einen Zettel ans Telefon geheftet mit dem neuen Namen, da ging das ganz schnell. Und die Rennerei ist doch nichts gegen die Freude, verheiratet zu sein, das ist schnell erledigt. :rofl
@ Mela: Ja, bellybutton ist wirklich schweineteuer, aber das Geld wäre es mir dann auch wert, Du willst doch auch ein bißchen schick aussehen, nech?
Das mit Deinem Bauchnabel ist ja klasse, hihi, ich warte auch auf das "plopp".
@ Katharina: Ich lese Krimis, Thriller, Historisches, Belletristik, jede Menge eigentlich.
Bilder einstellen? Geht doch über Dateianhänge unter dem Antworten-Bild, die dürfen nur nicht zu groß sein, bei mir hat es letztes Mal ganz einfach funktioniert.
Hatte heute eine Krise, nichts vernünftiges anzuziehen und dann fiel mir noch der Verschluß vom Ohrring runter, wir waren sowieso schon unter Zeitdruck, da musste ich erst mal abheulen. Puh... hoffentlich ist das bald vorbei.
Habt Ihr auch Sodbrennen? Gestern war es so schlimm, dass mein Schatzi in die Apotheke fahren musste. Er hat mir dann Rennie geholt, das hat schnell geholfen. Heute geht es auch wieder. Keine Ahnung, ob es an zuviel Süßem oder zu wenig Trinken liegt. Milch hat nicht geholfen.
Mein nächster Termin ist am 6.3., da ist großer Ultraschall, und Schatzi kommt mit. Ich freu mich schon so.