Guten Morgen, Mädels,
@ Steffi: Blöd, dass Du so Schmerzen hast, hoffentlich kann Dir Dein FA irgendwie helfen. Aber das mit dem Überraschungskind ist schon ein Ding, Euer Kleines macht es super spannend. :gap
@ Bianca: Das 3. Screening wird in der 29.-32. Woche gemacht, bei mir hat sie es in der 27. Woche nicht gemacht, sondern es ist dann nächste Woche, da bin ich in der 30. Aber vielleicht hast Du Glück und Dein FA macht es morgen schon? Und wir gehen doch alle davon aus, dass wir die Kinderklinik nicht brauchen. Frag doch einfach nach, wie andere KH das machen, d.h. mit welcher Kinderklinik die zusammen arbeiten, bzw. wie weit die Kinderklinik entfernt ist.
@ Mela: Du Arme, als ich Samstag dieses Mega-Sodbrennen hatte, war das auch so ätzend. Rennie hat schon geholfen, Milch auch ein wenig, aber ich versuche gerade, weniger Süßes zu essen und mich aufrechter hinzulegen, im Moment ist wieder Ruhe.
@ hotdevil: Dir auch gute Besserung, hoffentlich dreht sich Dein Baby mal anders, so dass es Dir nicht mehr weh tut.
@ mellipop: Viel Spaß heute beim FA
@ Katharina: Bald geschafft, das Ende ist doch absehbar *tröst* Und ich hab kein Problemn 8 Stunden vorm PC zu hocken, jahrelange Übung.
Nein, eine Wickeltasche haben wir auch noch nicht, aber bei Rossmann gibt es eine für 19,50 € mit 6 Pflegeprodukten, die wollte ich mir anschauen.
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=21387&id=303 Oder halt bei 3,2,1
Wir waren am Montag ein KH angucken, bei dem ich erst skeptisch war, was mir aber super gut gefallen hat. Leider ist die Mutter-Kind-Station nicht so schön wie bei dem anderen, aber die Kreißsäle sind toll, riesig groß, hell. Nächste Woche gucken wir noch 2 an, hoffentlich ist die Auswahl dann nicht zu groß :rofl
Ansonsten alles i.O., der Rumpelwicht ist ordentlich am Rumpeln, meldet sich auch, wenn der Papa die Hand auflegt und hat meine Bauchdekce von innen mit blauen Flecken übersät. :gap Morgen abend ist wieder GVK, mal sehen, was wir dann machen.
Und nur noch 6 Tage und der Rest von heute, dann bin ich zuhause. :banane:
mellipop: 27.02.08 --> unser kleiner Prinz
steffi1977: 27.02.08 --> Immer noch ein Überraschungsbaby??
Bianca: 28.02.08
Katharina20: 29.2.08 --> Junge
mellipop: 05.03.08 --> 3D Ultraschall
stellaris: 06.03.08 --> es wird ein Junge
steffi1977: 06.03.08 --> nochmalige Doppler-Kontrolle
mela82:17.03.08-->Kleine Prinzessin
hotdevil: 28.03.08 --> 100% Junge