Auch ich habe heute wieder Neuigkeiten erfahren, muss aber am Mittwoch noch einmal zur Doppleruntersuchung ins KH, in dem ich entbinden will. Dort wird dann wieder geschaut, wie die Kleine gewachsen ist und ob sie weiterhin "grenzwertig zu groß" ist.
Meine FÄ sagt jedenfalls, dass es sehr gut möglich ist, dass ich am Mittwoch einen Kaiserschnitt-Termin bekommen werde, weil man einfach auf Nummer sicher gehen will. Errechneten ET habe ich ja für den 10.8. - der Kaiserschnitttermin läge dann so um eine Woche früher. Wäre ich also auch Anfang August "fällig".
Na, mir soll's recht sein. Ich hab zwar immer gehofft, dass es zu einer Spontangeburt kommt, aber meine Kleine fühlt sich in ihrem beheizten Hallenbad wohl so wohl, dass sie keine Anstalten macht, ihren Krempel zu packen und mal ins richtige Leben durchzustarten.
Und bevor ich dann warte, bis zum errechneten ET für eine natürliche Geburt eingeleitet wird, damit die Ärzte dann nach zig Stunden Wehenqual feststellen, sie ist zu groß und's passt nicht, sollen sie sie halt holen. Ich baue einfach drauf, dass die Ärzte schon wissen, was sie tun.
Beim CTG war jedenfalls alles normal, Jill hielt Siesta und es wehte nix. Meine FÄ machte SOLCHE :wow Augen, als sie meine Ödeme an den Beinen sah, sagte aber, man könne da nix machen und müsse einfach den ET abwarten. 14 kg mehr bringe ich jetzt auf die Waage 0( .. beim nächsten Mal halt ich mir die Ohren zu und gucke weg.. jetzt wird's nämlich langsam heftig.. :bldgt