Hallo Sonne,
einerseits wünsche ich mir auch manchmal, es wäre schon August, dann aber auch wieder nicht.
Die letzten beschwerlichen Wochen und vor allem die Entbindung als Solche sehe ich nicht gerade als sooo reizvoll an, den Moment, die Kleine in die Arme zu schließen und auf der Welt begrüßen zu dürfen, dann wieder umso mehr. Außerdem freu ich mich schon darauf, die ganzen niedlichen Sachen an ihr zu sehen, die ich in der letzten Zeit schon so angehäuft habe. :inlove
Andererseits liegt aber auch noch der ganze schöne Sommer vor uns, auch der Mutterschutz incl. vorgeschalteter Urlaubszeit.. so lange Urlaub hatte ich noch nie. Bin schließlich schon 20 Jahre im Job, da ist eine so lange arbeitsfreie Zeit absolut ungewöhnlich.
Und was ich am faszinierendsten finde ist, dass die Babies sich immer doller bemerkbar machen. Gerade heute habe ich das Gefühl, die Kleine macht hausinterne Bundesjugendspiele. :sn7 :-D Seit heute morgen in der Früh rumpelt sie, was das Zeug hält. Ich glaube, gerade ist Kugelstoßen dran. :gap
Dazu habe ich dann noch das Glück, dass ich - bis auf Blutungen in der Anfangszeit - wirklich überhaupt keine Probleme habe. Die Migräneanfälle sind mittlerweile fast gleich null (übrigens auch eine tolle Erfahrung - aber dass das weniger wird, ist wohl typisch in einer Schwangerschaft) und auch sonst bin ich fit wie ein Turnschuh. Eine insgesamt einfach nur geile Zeit, in der man sich - Dank der hormonellen Umstellung mal von einer ganz anderen Seite kennen lernt :mua :crying :angel :ablachen ...
Und jetzt noch dieses megageniale Wetterchen draußen... :sonne :sonne einfach klasse...
Frühlingsgrüße
kikra
(
reg ET: 10.08.2004)