Hallo zusammen
Broeseline, also ich weiss nicht recht, warum gerade Fahrrdfahren???? Bist du nicht auch geschwommen vor der SS??? Bestimmt schadet dir das Fahradfahren nicht, aber beim Schwimmen werden deine Bänder entlastet und du fühlst dich Federleicht!!! :applaus Für eine gesunde Schwangere soll ja Sport kein Problem in der Schwangerschaft sein. Also ich fühle mich bestens.
Ach du arme Sonne, sag nimmst du Magnesium??? Ev. könnte das helfen bei deinen Schmerzen! Ich bekomm manchmal ein harter Bauch, dann halte ich inne und entspanne mich, manchmal nehm ich dann auch ein Bad, dann ist es wieder weg. Aber schmerzen hatte ich seit der 15. Woche nicht mehr...
Meine Eisenwerte sinke stetig, so wie bei dir Sam, jetzt nehme ich Eisentabletten auf natürlicher Basis mit Kräutern.
Ich habe ja geschrieben, dass wir es nicht wissen wollen was es gibt. Wir haben beide das Gefühl, dass wir ein Mädel kriegen. Nachts träum ich von einem Mädel. Aber hauptsache es ist Gesund und Munter, das Geschlecht ist uns Egal...
Wünsche euch eine schöne Woche noch, gebt euch und euren Kindchen Acht...Liebe Grüsse Liuna