Ich kenne das. Mein 1.Kind kam 2 Monate zu frueh. Schreikind tag und nacht bis sie 1,5 Jahre alt war.
Ich kann nur dazu raten: Hörmit dem Stillen, auf, denn das Stillen machts nicht besser, glaub mir ab und zu ist Flasche geben besser, andere können dann auchd as Kind füttern und ausserdem könnte es sein das sie die Flüssige Milch nicht mehr verträgt, das es direkt durchrutscht und dann gibt es Blähungen und durchs Schreien noch mehr Blähungen, Teufelskreislauf.
Du fühlst dich wie ne Kuh..klar bist ja auch total ausgesaugt.. so kann es niemals innig werden und es tut beiden nicht gut!
*Ironie*Das mit dem Schreien lassen, ist doch nur was was schlechte Mütter machen. *Ironie*
Mütter mit solchen Schreikindern haben aber keine andere Chance. Und zwar einfach hinlegen das Kind, lass es ne Stunde schreien, sie schreit auf dem Arm auch, es ist sehr schlimm, sie schreien zu hören, aber irgendwann geht man auf dem zahnfleisch... auch Babys mit 4 Monaten können einen fertig machen.. also lass sie öfters mal schreien, die Chancen stehen gut das sie aufhört... *jaja ich bin wohl eine Rabenmutter, aber jeder der kein "echtes" Schreikind hatte, darf das einfach nicht beurteilen.
So sie ist ein Frühchen, sprich, sie kann die ganzen Reize nicht verarbeiten... auch normal geborene Babys haben das, sie sind überreizt und können die Eindrücke nicht verarbeiten...
Sprich.. in 4 Monaten hast du dem Kind eine Menge zugemutet... die ganzen Medis, die Ärzte, die fremden Menschen, das bedeutet Stress, Stress, Stress.
Lass es gut sein mit den ganzen Zeugs, das macht es nur schlimmer. Magst du sie nicht schreien lassen, gibts nur eins: Augen zu und durch.. und wenns noch 1 jahr dauert... es hört wirklich irgendwann auf, mit einem Schlag.
Viel Kraft für die nächste lange Zeit!