Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein
hey du kennst Color of night? ich finde den Film klasse

Nächster Tip.
Ein selbstgemaltes Bild spielt eine Rolle.

Vanessi

shrewd and forward
"Color of Night" fand ich ziemlich trashig (v.a. das als Mann verkleidete Dirndl :D), aber ich mag ja Trash. 8)

Ich hab leider schon wieder keine Ahnung... bitte noch einen Tipp!

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne ne nicht so schnell, den nächsten tipp gibt es frühestens, wenn ich Alex vom kiga abgeholt habe.

Zu Color of night. Ich bin eigentlich auf den Film durch den einen Schauspieler aufmerksam geworden. Den namen habe ich jetzt vergessen der, der zuerst die gruppe betreut un dann ermordet wird. Der hatte früher in der Serie zurück in die Vergangenheit den zeitreisenden gespielt, der der in der Vergangenheit von dem Hologram begleitet wurde.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Sorry hatte ich total vergessen.

So stelle ich mir das Leben nach dem Tod vor

Vanessi

shrewd and forward
Ich nix wissen tun... Noch einen Tipp bitte, die Dame. Einen, den ich auch als Unwissende verwerten kann. ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
O.K.
Der Mann ist Arzt und will helfen als er einen schlimmen Unfall sieht, doch eni anderes Auto kann nicht mehr bremsen und überfährt ihn.

Vanessi

shrewd and forward
K.A.

Wenn sonst keine/r mehr mitraten will, verrat doch mal irgendeinen Schauspieler oder so was, hm? Sonst krieg ich das nicht hin! ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cuba Gooding jr. spielt eine kleinere Rolle in diesem Film.
Hauptthema ist wie das leben nach dem Tod wohl sein mag.
Erkenntnis aus diesem Film ist, das das paradies für jeden anders aussieht weil jeder andere Vorstellungen davon hat.

Vanessi

shrewd and forward
Und auf Deutsch heißt der wohl "Hinter dem Horizont".
Ich hab noch NIE von diesem Film auch nur eine Silbe gehört. :verleg

Ilona

Moderator
Teammitglied
richtig.
Der film ist klasse. Er gehört zu meinen Lieblingsfilmen und hat mir unter anderen auch etwas geholfen als meine Mutter gestorben ist.

Vanessi

shrewd and forward
Ja, liest sich ganz nett, nur das mit der Hölle stört mich. Ich bin ja konvertiert, war Katholikin und bin jetzt Protestantin und reagiere sehr allergisch auf (fast) alles Katholische. ;D

Sooo, jetzt muss ich nachdenken, was wir als nächstes nehmen.

Vanessi

shrewd and forward
Ok. Bin gespannt, ob das wer kennt.

Ich bin oft Patientin in einem großen Krankenhaus, obwohl mir nichts fehlt.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja die Hölle gibt es in dem film ja eigentlich auch nicht, den die Nachricht ist, dass für jeden das leben nach dem Tod so ist wie man es sich vorstelt udn die eigene Enistellung ist. Die Frau begeht Selbstmord und ist depressiv, was sich auch nach dem Tod auswirkt und sie halt enie sehr graue und triste Welt für sich nach dem Tod vorraussieht. Das zeigt dann ja auch, das ihr Mann es schaft sie daraus zu befreiien und hinterher ist es für sie ja auch schön.
Ich bin zwar nicht läubig was Kirchen angeht aber natürlich habe ich auch so meine vorstellung was nach dem Tod ist udn bei diesem Film erscheint mir die Möglichkeit, das es für jeden so ist wie er es sich vorstellt am angenehmsten.

So doch nun zu deinem Film.

Ähh keine Ahnung. :rofl

Vanessi

shrewd and forward
Verstehe, ja, klingt interessant.

Nächster Tipp (aber dann geh ich kochen ;D):

Ich entdecke im Lift des Krankenhauses den Geist eines Mädchens.

Ooooh, mir stellts schon wieder die Ganslhaut auf, wenn ich an die Szene denke... :weg

Vanessi

shrewd and forward
Leider nein.

Ich finde heraus, dass das Mädchen von seinem eigenen Vater, der im Krankenhaus Arzt war und ebenfalls dort rumspukt, getötet wurde. Der Geist dieses Arztes hat eine Krankenschwester geschwängert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben