@Goldrosi:
Ach manno, jetzt bist du bestimmt böse auf mich... :angst
Ach mönsch.... :troest :troest :troest , mal ganz doll tröst... ;D
Nein, ich hab wirklich bei euch allen alles verstanden und sonst hab ich ja immer nachgefragt, Du sprichst überhaupt nicht undeutlich, das hab ich gar nie gesagt... ;-) mann, jetzt hab ich mich ja echt in den Ameisenhaufen gesetzt... *grübel* - wie komm ich da bloß wieder heil raus...?... ;D :whatever
Ich finde halt die verschiedenen bayr. Dialekte so witzig. Ihr habt wirklich total verschieden gesprochen, ich mein Gerry spricht wahrscheinlich in der Arbeit ziemlich viel Hochdeutsch, das hat er ja auch gesagt, auch KH meinte auch, sie versuche es auch irgendwie bei Fremden und ich finde den Unterschied zwischen ihr und Gankerl hat man echt gehört ;-)
- Jetzt ist bestimmt Gankerl auch noch sauer... *lach*, aber er weiß ja von wem es kommt... ich möchte nämlich gar nicht wissen, wie ich für Euch gesprochen habe... wahrscheinlich habt ihr immer nur Bahnhof verstanden *lach*...
Ich kann das nämlich auch nicht richtig, komm mir so bescheuert vor, wenn ich Hochdeutsch sprechen muß, das hört sich für mich immer so "gekünstelt" an...
Also wie gesagt, ich hab alles verstanden, denn ich gehöre bei uns Schwaben leider auch zu den Schnellsprechern...
Röööslein??? *malganzliebguck*.... bitte nicht mehr sauer sein... büüüüüütttteeeeeeee :engel
Carmen