oooch... das war das kleinste übel an ihm :-D ... jap, ohne ist in jeder hinsicht besser - ich bin ihm ja zu dank verpflichtet... hätte er mich nicht in diese ätzende stadt geschleppt, wäre ich meinem freund nie begegnet :rofl ... ob ihn das freut? den ex mein ich :mua ?
ja, das war auch meine erste richtige op... ich hatte so einen schiß... naja, es ging allerdings auch viel zu fix, als dass ich überhaupt zeit gehabt hätte, mich richtig zu fürchten... innerhalb von 5 minuten, nachdem es hieß "notkaiserschnitt, das kind sitzt fest", hatten sie mich aus- und wieder angezogen, auf dieses rolldings gehievt (wenigstens war ich schwer genug, um sie zu ärgern ;D ) - und mich in den op gebracht... naja, es mußte sein, also war es sicher besser so. sie haben auch recht schnell gehandelt - in einem anderen kh hätten sie vielleicht noch gewartet, auf einer natürlichen geburt bestanden - und es wäre vielleicht schief gegangen... aber "trauern" tu ich immer noch um diese ersten paar stunden, die nur die anderen mit ihr hatten... ich hab ihr nichtmal das erste fläschchen gegeben, stillen ging da ohnehin noch nicht, weil ich so gar nicht klar war...
schade ist, daß sie mir prophezeit haben, daß ich auch beim nächsten mal zu 90% mit einem kaiserschnitt rechnen kann...