Freu -  Babybäuche Teil 4

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Sam23
Wow Leute ich bin echt beeindruckt. Super Bäuche :applaus :applaus :applaus

@Karin21 :respekt sag mal wo willst du mit dem Bauch noch hin?? :rofl
@daby :druecker hast du schon Streifen???

LG Sammy
Hallo Sam,

leider sind die ersten streifen schon da, die sinder aber eher untenrum des Bauches.
An der Hüfte hatte ich vorher shcon welche :(
War halt mal schon immer ein Pummelchen.
Naja was solls.

Du hast echt nen sehr schönen Bauch. :wow

M

meusi

Guest
sam wo ich mit dem hin will am schnellsten ins kh

hab ihn gesagt er soll schon mal vor gehen :-D
aber deiner ist jauch schon ziemlich am strecken

ziege süsser bauch..wirst sehen blad hast du auch so ne riesen kugel ;D

daby deiner ist ja auch riesig geworden
dein outfit sieht ja klasse aus :applaus

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

@ daby dein bauch ist ja wirklich riesig geworden. Mal gespannt wo du noch hin willst:)

So dann von mir auch mal wieder ein neues babybauch foto von SSW. 32+4

erst von der seite:

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Nur das mir das irgendwie gar nicht mehr auffällt wie der bauch wächst. mittlöerweile bin ich bei 103 cm umfang. mal gespannt ob in den letzten sieben wochen noch viel passiert. und Hoffentlich bekomm ich keine dieser blöden streifen.

daby

EF-Team
Teammitglied
wachsen wird er bestimmt noch...
gerade zum Schluß wächst das Kind ja am meisten.

eva.m.p

Pause
man selber sieht das halt nie so genau, weil man immer nur ne blöde Perspektive hat, aber da kommt sicher noch einiges... :-D

L

liuna

Guest
:applaus Hey Mädels Was haben wir doch für wunderschöne Bäuche!!!!

Hier meiner: 31+1

L

liuna

Guest
Nein Karin

Ich bin doch eine der wenigen hier, die es nicht wissen will... Was denkst du was es wird wenn du den Bauch siehst. Wir haben schon ein Wettpot unsere Freunde wetten...Die mehrheit sagt Mädel...

Eovin

Aktives Mitglied
Also Leute, ersteinmal Respekt für Eure schönen Bäuche! :respekt
Ich, Ende 10. Woche, sehe an mir auch schon einen Bauch! Ehrlich! Ist das normal! Also, ich meine ich hatte immer schon einen Frauenbauch aber jetzt ist er so ausgfüllt und straff und macht zum Bauchnabel hin so ne lustige Biegung! Also wenn das so weitergeht, kann ich mich glaube ich warm anziehen! Habt Ihr so früh auch schon was gesehen?

L

liuna

Guest
Also bei mir hat das mit dem Bauch auch so etwa um die 11. Woche angefangen, die Hose hat gedrückt. . Der Bauch wird besser gepolstert, damit es dein Baby schön kuschelig hat. Mach dir also keine Sorgen das ist ganz normal, dein Körper verändert sich rassant. So richtig angefangen hat es bei mir in der 16. Woche, da sah man schon ein Bäuchlein...

M

meusi

Guest
liuna ich würd ja fest auf nen jungen tippen

rollbaby.gif
:-D

M

meusi

Guest
:wow wow 30 ssw und noch so ein kleiner bauch

:respekt da bekommst du ja einen winzling

L

Liah

Guest
Wow schön und klein der Bauch :respekt
Wenn er so klein bleibt hast du später wenigstens keine Probleme deine alte Figur wieder zu bekommen ;D .
Du bist aber sicherlich auch sehr groß. oder?
Mein Bauch war etwa um die 25. Woche so groß wie deiner jetzt :-D

Laura304

Davids Mama
Original von karin_21

:respekt da bekommst du ja einen winzling

Danke, aber so klein wird er wohl (leider :)) gar nicht. Am Anfang hat der FA den ET ja um 8 Tage zurückkorrigiert, aber der Kleine so aufgeholt - 1395 gr heute!
Die Maße entsprachen eher dem alten ET...

Mal schauen, für die Geburt bin ich ja eher für kleiner und leichter :] und wenn's geht auch noch im August raus..

Laura304

Davids Mama
Original von Liah

Du bist aber sicherlich auch sehr groß. oder?
Mein Bauch war etwa um die 25. Woche so groß wie deiner jetzt :-D

@Liah: Ich bin 1,73 m. Hab' aber schon ca. 18 kg zugenommen. Naja, so wenig wie im Dezember muss ich auch naher nicht wiegen...

eva.m.p

Pause
@eovin: bei mir hat man in der 10.Woche auch schon ein bisschen was sehen können... und hosen musste ich mir dann so ab der 14./15. Woche kaufen...

@laura304: süßes Bäuchlein :applaus kommt immer drauf an wie das Baby liegt, wenn es mehr nach hinten liegt, sieht der Bauch recht klein aus, aber es ist dann doch ein ganz schöner Brocken ;D gibt also nicht immer aufschluss drüber...

Oben