Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ganz sicher 21 kg-ich hatte immer ein Gewicht von 57 kg und nun bin ich seit Anfang der SS bei 78,5 kg angelangt und es sind ja immmerhin noch 4 Wochen :hae?
Zugelegt habe ich wirklich überall-an den Beinen, am Po an den Armen, im Gesicht-üüüübbberall.
DU hast ja nur noch ca 100 Tage vor dir und ich noch ganze 200, also das doppelte...
Ich wünschte diese Müdigkeit würde schnell vorbeigehen und mein Baby wäre da.. Mein Freund hat mich ja auch einfach im STich gelassen...
melodie, ich habe mein erstes bild in der 12. woche gemacht, da sah man bei mir schon was. und ausserdem ist der bauch nicht immer toll, wenn ich dir zeige, was für entsetzliche unterhosen ich jetzt tragen muss und wie haesslich diese schwangerschafts-bhs sind, wenn man grosse hupen hat, dann wirst du dich noch über jeden schlanken tag freuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.