nur so ;-) -  Babybäuche

mice

Aktives Mitglied
hallo ihrs:)
der Gipsbacuh ist ja auch total schön....

werd auch noch einen machen:) hab ja noch 5 wochen Zeit.-)

Nun wollte ich doch auch mal ein Bild von meinen Bauchi einstellen.

die bilder sind aus der 33.SSw mit vielleicht 108 cm Umfang

eva.m.p

Pause
wow, so viele schöne Bilder :applaus und so viele schöne Babybäuche! :respekt
da müssen ja auch süße Kiddies rauskommen :engel

...mal wieder mein Bauchi, 33.SSW

Anoula

glückliche Mami
toller bauchi eva! :applaus
meiner ist nun endlich auch mal wieder gewachsen und hat 3 cm zugelegt bin jetzt bei 118cm :-D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, toller Bauch! Beim zweiten Bild ist er mal wieder enorm, aber ich glaub, du streckst ihn auch noch zusätzlich raus oder? ;-)

Steedy

schreibfaule Socke
Mannomann, "Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch ein weiterer Zentimeter her" oder wie heißt der Spruch. Das ist ja langsam fast beängstigend, Eva. Naja, du machst das schon.

Ich glaub, ich muss mal meinen Winz-Bauch fotografieren und hier einstellen und euch alle neidisch machen. :aetsch
Aber dann lacht ihr mich in drei Monaten aus... :schiel

Grüße Steedy

eva.m.p

Pause
Original von Galaxie
Eva, toller Bauch! Beim zweiten Bild ist er mal wieder enorm, aber ich glaub, du streckst ihn auch noch zusätzlich raus oder? ;-)

nö, eigentlich nicht, steh relativ normal... kann ja mal eins mit "rausgestrecktem" Bauch machen, wenn ich das noch hinkriege ;D

L

liuna

Guest
:schiel *flüster evahha* wo führt dich dieser Bauch noch hin...Thermin ist doch erst im Oktober????

eva.m.p

Pause
:hae? wie kommst du drauf? ich hatts ja auch gedacht, aber der Fein-US zeigte ganz deutlich zwei Schamlippen und nix sonst :schiel

connylein

Namhaftes Mitglied
bissl verspätet weil ich keine lust zum anmalen hatte....

30.woche ;D

Gips-30.Woche-2a.JPG

eva.m.p

Pause
conny, das ist echt wieder total schön geworden! :respekt

will doch auch noch so gerne einen Gipsabdruck machen vom Babybauch, aber ich muss mir das wohl nochmal erklären lassen

connylein

Namhaftes Mitglied
dangö... ;D

also der gips oben is ein versuch das selber zu machen... es funktioniert ned... der wird normal so schnell hart dass man es allein gar ned so schnell schafft das alles draufzupappen (mir hat d mama dann noch geholfen aber er sieht trotzdem ned so toll aus...)

du kaufst dir einfach in der apotheke gipsbinden, is ansich total egal welche breite die haben. die schneidest du dir dann in streifen her

und du brauchst ne fettige creme (ringelblumen oda so). die klatscht du dir da hin wo der gips hin soll und zwar sehr sehr dick (hab beim letzten mal bissl zu wenig draufgetan und wär fast gestorben beim runtertun ^^)

und dann muss dir nur wer die streifen draufpappen ;D

achja, wo machen wos ned zu heiß is, mir is letztens der kreislauf flöten gegangen weils unter dem gips dann zu heiß wird.

eva.m.p

Pause
wieviel Gipsbinden brauche ich?
wielange muss das trocknen?
wie merke ich wann ich das runtermachen kann?
wie dick muss ich den Gips draufmachen?

connylein

Namhaftes Mitglied
wieviel Gipsbinden brauche ich?
gute frage... bei dem hab ich 7 gebraucht glaub ich... würd mir sicherheitshalber 10 kaufen, besser mehr als weniger....

wielange muss das trocknen?
das merkst du eigentlich... wenn das ding so einigermaßen fest is... ich kann ihn meistens schon paar minuten nachdem die letzten draufgeklebt wurden runtermachen

wie merke ich wann ich das runtermachen kann?
draufpappen tut man die ja indem man in wasser eintaucht und draufmacht. und wenn du kein wasser mehr siehst und das einigermaßen fest is würd ichn runtertun...

wie dick muss ich den Gips draufmachen?
hrm... also bei der größe die wir mittlerweile haben werden 2 schichten nimma ganz reichen glaub ich... zumindest is mein grüner ziemlich instabil geworden... vielleicht sogar 3... aber ob 10 binden dann reichen... ich werds demnächst nommal testen ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva, aber richtig gute einfetten vorher, geht auch mit vaseline gut, und nur nciht sparen an der Creme, weil der Gips sonst deinen Härchen mit reinzieht und dann wirds sehr schmerzhaft beim runternehmen des Gipses.

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich mach meinen am montag... wieder mit freundin, dass das mal wieder ordentlich hinhaut ;D
da kann ich dir dann sagen wie viel binden ich gebraucht hab, falls dus bis dahin ned selber rausfindest^^

joa...gut eincremen... mir tut alles weh wenn ich nur dran denk wie arg das letztens geziept hatte weil ich zu sparsam mit der creme war...sah aus als hätt ich sonnenbrand ;D

eva.m.p

Pause
ich hab noch ne ganze Dose Vaseline, das müsste wohl ausreichen ;D

also kann man Gips auch verwenden, um lästige Härchen loszuwerden? :ausheck :angst

connylein

Namhaftes Mitglied
komischer weise ned.
es fühlte sich zwar an als würds mir alle haare rausziehn aber die standen dann nur im 90° winkel weg...

wobei... die brust fühlte sich dann doch sehr sehr weich an^^

eva.m.p

Pause
neenee, ich hatte zwar auch das Gefühl, aber die Bilder waren ZU eindeutig beim Spezialultraschall... (wie soll aus zwei Schamlippen noch was männliches werden? ;D ) außerdem hab ich jetzt schon rosa Sachen gekauft :rofl

Oben