nur so ;-) -  Babybäuche

racker

Mitglied
Rund ist definitiv was anderes ;-) Aber das Trampeltier meint immer, irgendeinen Körperteil rausstrecken zu müssen. Die letzte Zeit ist der Bauch ohnehin auch noch ziemlich rechtslastig - da wird regelmässig Popo und Rücken in die Höhe gestreckt... :gap

Ach ja, und der Umfang schwankt so zwischen 112 und 116cm - je nachdem wie sich das Trampeltier wieder mal gemütlich macht. Und auch die Hebi meint, das wäre definitiv viiiiel Bauch. :rolleyes:

daby

EF-Team
Teammitglied
Evaaaaaa was ist das???ß

Hammer Bauch :wow :wow pass auf, dass du nicht nach vorne kippst :schuettel

connylein

Namhaftes Mitglied
:druecker supi bauch! wie viel cm haste?

ich mach am mittwoch wieder fotos ;D

hab eben übrigens nen gips gemacht und 7 binden gebraucht, damit hält er ganz stabil.

ich hab schon streifen... aber mehr an der brust als am bauch

eva.m.p

Pause
nagut, wenn man es so sieht... streifen hab ich an den Oberschenkeln und am Po... noch von der letzten SS, durch das Wasser denke ich... :sn7

aber eben nicht am Bauch :D

connylein

Namhaftes Mitglied
hier kommt der bauch....

35.woche
Conny-35.woche.JPG

yoricko

Namhaftes Mitglied
huj, schöne baeuche :applaus

eva, deinen kugel ist aber auch schwer zu überbieten :wow -- und noch 5 wochen sollen sie werden ?(

S

snoopy180279

Guest
:hae? au weia.....da kann ich mich ja neben verstecken und ich hab
nur noch knapp 3 wochen....und ihr seid 100%ig sicher das da nur eins drin ist...*garnichtglaubenkann*
habt ihr denn mal beim Arzt ungefähre Maße bekommen, von wegen Gewicht und Größe des Zwergs?
würd mich mal interessieren...

GLG *undimmernochstaun* Verena

connylein

Namhaftes Mitglied
also sie is sich sicher dass es nur 1 is... glaub ich *grins*

größe hat sie mir letztes mal nicht gesagt; gewicht war genau da wo es sein soll, also bei 2300 in der 33.

mal sehn was sie mir jetz dann sagt.. ;D

eva.m.p

Pause
snoopy - schönes Bild und ein sehr schöner Babybauch :respekt

also bei mir ist Ürmeli wieder recht zierlich, eher etwas am unteren Rand der "Norm"... war Sophie auch... möchte man ja vom Bauch her gar nicht glauben, aber es soll auch wirklich nur eins sein. ;D ich denke es liegt halt bei mir wirklich total nach orne und beim zweiten ist ja eh schon alles ausgeleihert, da wächst der Bauch noch mehr

S

snoopy180279

Guest
Danke...

@conny meintest doch bestimmt 2300g in der 32. oder? unser zwerg soll ja erst so zwischen 2700 bis 2800
gehabt haben in der 37. SSW...liegt vielleicht auch daran...wird vielleicht ein kleines kerlchen...

@eva ok...dann kann sein das es daran liegt das du schon das zweite bekommst...

schön anzusehen sind jedenfalls eure beiden bäuche...

Streifen hab ich zum glück nicht...am bauch...nur an der brust ein wenig und an den Oberschenkeln...aber ich
denk da kann man mit leben

LG Verena

eva.m.p

Pause
habe letzte woche nun auch einen Gipsabdruck gemacht... war eine ganz schöne Sauerei, hat aber auch Spaß gemacht. Ich hatte acht Binden und es war definitiv zu wenig! So konnte ich die Seiten nicht ganz rum machen, ist aber trotzdem ok geworden...

gips1.jpg

gips2.jpg

das Resultat:

gips3.jpg

und dann nach dem Bemalen (wirkt dann gar nicht so groß, wahrscheinlich weil die Seiten nicht ganz drauf sind...):

gips4.jpg

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus

wie viele schichten hast du denn gelegt dass dir die 8 ned gereicht haben?!

ich bin zu faul meinen neuesten anzumalen :engel

yoricko

Namhaftes Mitglied
sehr schön geworden, eva.... :applaus auch wenn es nicht sooo risig geworden ist -- auf den bilder sieht man schon die richtige grösse

Oben