Original von broeseline
naja, allgemein kann man rechnen:
- 2kg wurm
- 2-3kg Fruchtwasser und Plazenta
- bis zu 7kg Wasser
- bestimmt auch 2kg Brust
... da kommt schon was zusammen
Hmmm... mit 2 kg Brust kann ich echt nicht dienen. Bei mir ist gerade mal eine mickerige BH-Größe von 80B auf 80C mehr rumgekommen.. X(
Dafür hab ich ja nicht zu knapp Wassereinlagerungen. Meine Füße sind völlig unförmig, wenn ich die Schuhe ausgezogen habe. Ganz abgesehen davon, dass ich praktisch nur noch in Schlappen herumlaufen kann oder zumindest in Schuhen, die hinten offen sind. Wie gut, dass es nicht tiefster Winter ist.. :evil:
Gott sei es gedankt, dass ich da nicht mehr arbeiten muss. :-D Habe heute meinen ersten freien Tag.. und das nach 20 Jahren Berufstätigkeit. Mir ist irgendwie ganz komisch dabei. Fühle mich so abgeschoben, obwohl das ja totaler Humbug ist. Dafür reißen sie mir heute in der Wohnung eine ganze Häuserseite auf und bauen ein neues Riesenfenster ein. Geballter Lärm und Dreck und das mir...! :crying
Was auch komisch ist, ist das Gefühl, gerade jetzt am Wochenende noch einmal einen richtigen Bauchschub bekommen zu haben (bin jetzt bei 100 cm Umfang). So unbeweglich wie im Moment hab ich mich noch nie gefühlt. Wenn ich mir überlege, dass das noch über 2 Monate so weitergehen, ja, sogar noch schlimmer werden wird... :sn7
Und was alles toppt, ist, dass wir Ende Juli (also 2 Wochen vor dem geplanten ET) noch umziehen. Suuuuuuper! :sure Das stimmt mich ja so richtig happy! Mist, ich glaube ich bin im falschen Thread und sollte mal hoch in den Meckerstrang wechseln.
Motzige Grüße
kikra
(
reg ET: 10.08.2004)
PS @karin: Meine FÄ misst auch nie, wie lang/schwer die Kleine jetzt ist. Vielleicht erfahre ich über die Doppler- und 3D-Untersuchung am Freitag endlich mal etwas Detaillierteres. Ist schon irgendwie erstaunlich, wie unterschiedlich umfangreich die Infos sind, die die einzelnen Schwangeren hier von ihren Ärzten erhalten... :shake