@karin: Auf das neue (schöne und größere) Zuhause freue ich mich schon - auf den Umzug allerdings überhaupt nicht. Aber leider hatte ich keine andere Wahl. Eigentlich haben wir etwas zum 1.9. oder 1.10. gesucht. Aber so einfach ist das nicht, weil wir so viele Kriterien erfüllt haben mussten (Nähe zum Arbeitgeber, Nähe zu den Eltern, Größe und Lage des Hauses, Hundehaltung muss gestattet sein, Waldnähe wegen des Vierbeiners etc. etc.). Wenn man dann etwas Schönes findet, heißt es eben, zuschlagen. Und daraus wurde dann der 1.8. als Umzugstermin
Glücklicherweise zahlt mir mein Arbeitgeber das Umzugsunternehmen. Trotzdem graut mir vor der Arbeit und der Aufregung, aber wie heißt es ja so schön "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!" Hoffe nur, dass die Aufregung nicht vorzeitige Wehen auslöst und die Möbelpacker dann Geburtshilfe leisten müssen... :angst :gap
Und ehrlich gesagt habe ich schon auch Panik, dass nicht rechtzeitig alles steht, wie es sollte. Aber da muss ich wohl durch *seufz
@broeseline: Hab den Thread eben gerade entdeckt und auch schon etwas dazu geschrieben. Durch diese Mauerdurchbruchgeschichte habe ich heute mal Zeit, ein bisschen mehr zu schreiben als sonst. Würde aber am liebsten raus.. das Wetter ist hier heute einfach... GEIL! :sonne Stattdessen muss ich mch hier zulärmen und einstauben lassen; bin mal gespannt, wann und ob die noch einmal fertig werden.. *röchel* :uebel