So mal ein kleiner Zwischenstand!
am sonntag den 29.07 mußte ich mich ins Kh begeben, nachdem ich auf der Toilette gesehen habe das ich Blutungen habe.
Wir sind mit dem RTW gefahren, weil ich nicht wußte darf ich mit dem eigenen Auto oder nicht.
Naja dort angekommen wurde ein CTG gemacht, dem kleinen ging es gut.
Beim US stellten sie dann fest das sich eine kleine Ecke der Placenta gelöst hat, was aber nicht schlimm wäre, denn er sagte es könne wieder anwachsen, solange kein großes Gefäß beschädigt wird.
Ich mußte natürlich dort bleiben.
Dienstag wurde dann nochmal US gemacht und dort hieß es dann das es von meiner tieffen Placenta kommen kann und das es so ausschaut als wenn dort ein Hämatom wäre.
Ich habe eine Placenta previa marginalis und daher können dann auch die Blutungen kommen.
CTG wurde jeden Tag morgens und Abends geschrieben und dem kleinen ging es auch immer gut, aber zur Vorsicht habe ich direkt die Lungenreifespritzen bekommen.
Freitags wurde dann noch ein Zuckerbelastungstest gemacht.
Aber ob ich nun Zucker habe, haben die Deppen nicht gesagt, aber das werde ich morgen gewahr denke ich.
Ich konnte dann an dem Tag auch wieder nach Hause entlassen werden.
Montags wollte ich dann zu meiner Ärztin, weil ich eine Haushaltshile beantragen soll, aber die war leider nicht da, hat sich spontan frei genommen.
habe leider erst für morgen, alsoMittwoch einen Termin bekommen und dann mal sehen was sie sagt.
Jedenfalls bin ich froh das mit unserem kleinen alles in rdnung ist.
Gewicht hat er ungefähr 1600 gr und ist ca. 42 cm schon groß.
Ich denke es wird bestimmt ein langer dünner werden*g*Ich hoffe es zumindestens.
Bin mal gespannt was sie morgen sagt wie groß und schwer er ungefähr ist.
Unsere Kur habe ich natürlich absagen müssen, weil ich dort noch in der KLinik lag und ich wollte auch nicht später dort hin, weil ich Angst habe, daß der kleine dort kommen könnte und mir wurde auch davon abgeraten.
Ich werde einfach später nochmal eine beantragen, wenn der Kleine da ist, dann fahre ich wenigstens auch nicht mehr mit dicken Bauch.
So das ist der momentane Stand der Dinge, soblad es was neues gibt melde ich mich wieder.
LG Kerstin