Ich weiß das ich bei ihm nicht mit der Tür ins Haus fallen kann und umgarne das eigentlich immer, aber selbst das hilft nicht.
Wenn ich ihn frage:Wärst Du so lieb und würdest Wohnzimmer und Compizimmer wischen, dann bekomme ich gesagt:Na super, dann kann ich ja glech mich ins Bett legen und direkt wieder aufstehen und arbeiten gehen.
Er brauchte gar nicht mehr an dem Abend machen, denn ich hatte ja schon gesaugt.
Er hat dann das Wohnzimmer gewischt, aber das Compizimmer hat er bis heute nicht gewischt.
Das Kinderbett hat er nicht aufgebaut und lass das mal maximal ne Stunde dauern, selbst das bekommt er nicht hin.
Verspricht mir er macht früher schluß auf der Arbeit und macht es doch nicht, er tut als wenn er nicht abkömmlich da wäre, daß er die wichtigste person wäre und ohne ihn würde der Laden da nicht laufen.
Totaler schwachsinn.
Und was Levana angeht, so sieht er es als eine Sache an, eine Sache die für ihn abgeschlossen ist und wo er nicht mehr drum trauert.
So hat er es mir gesagt und so verhält er sich auch.
Er versteht es auch nicht das es mich noch immer so belastet.
Für mich ist Levana auch keine Sache, sondern meine Tochter die ich verloren habe, die ich hab hergeben müssen und was ich wohl nie wirklich akzeptieren kann.
Er verspricht mir auf den Friedhof zu fahren, weil ich den Berg nicht mehr laufen kann und was passiert.....nichts!
Noch nicht einmal das schafft er.
Er sagte gestern er fährt nach der Arbeit einkaufen.
Ich dachte er füllt den Kühlschrank dann richtig auf....nein, er hat nur Wasser und Brot eingekauft.
Nicht ein bisschen was für auf´s Brot, es wäre ja noch genug da.
Ja genausoviel wie bevor ich ins KH gekommen bin, wobei da waren noch Möhren im Kühlschrank.
Es ist genausoviel da drin was ich mag, wie vor einer Woche nämlich nichts, aber für ihn ist ordentlich da.
Mein Frühstück letzte Woche war dann Dienstag und Mittwoch je eine Möhre zum Frühstück und als ich ihn fragte, ob er einkaufen geht, sagte er es wäre genug da und ich würde ja keinen Zettel machen.
Ich habe ihm gesagt, er sieht doch das nichts mehr da ist und was immer gebraucht wird, dafür muß man doch keinen Zettel machen.
Nein er hielt es nicht für nötig einkaufen zu gehen.
Auch gestern nicht.
Noch nicht mal was zum kochen hat er gekauft, so das ich hätte vorbereiten können und er stellt sich dann hinterher hin und kocht es, weil ich nicht so lange vor dem Ofen stehen kann.
Was dann heute Abend wieder bedeutet, es gibt hier nichts warmes, wir schauen mal wieder in die Röhre und dann beschwert er sich wieder das es nichts warmes gibt.
Er sagt mir großkotzig, er habe schonmal einen Haushalt geführt, aber davon sehe ich hier nichts.
Und mir wirft er vor ich wäre faul und würde nichts machen.
Andere Männer machen nach der Arbeit auch noch Hausarbeit, aber er hat das nicht nötig so sagte er mir das er würde ja den ganzen tag arbeiten gehen.
Mir hat er letztens noch gesagt, obwohl er da wußte das ich mich schonen muß, daß ich durchaus hier 2 Stunden lang was machen kann und wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll, dann würde er mir das gerne sagen wo ich anfangen soll.
Hallo ich brauche jemanden der mir hier was zur Hand geht und mir nicht sagt was ich amchen soll.
Ich räume ihm ja nur den Arsch hinterher in einer Tour und er macht nichts.
heute morgen sagte er ich solle hier aber nicht zuviel machen*HALLO*
Ich habe ihm gesagt, daß ich hier nichts machen werde, daß er das machen muß wenn er von der arbet kommt, daß er doch gehört hat das ich nichts machen darf und er zog gleich wieder eine Fresse wie 7 Tage regenwetter.
Ne ich nehme keine Rücksicht mehr, daß habe ich 4 Jahre gemacht.
4 Jahre lang gehe ich schon den untersten Weg und lasse mich erniedrigen, lasse mich vor versammelter Manschaft nieder machen, aber damit ist irgendwann schluß.
Mein nervenkostüm ist nicht so dauerbelastungsfähig und irgendwann reicht es einfach.
Wenn er jetzt die Kurve nicht bekommt dann war es das.
Er hat mir ja vor nicht all zu langer Zeit gesagt, ich solle meine Sachen packen und gehen und er würde sich ins seiner Wohnung nicht den Mund verbieten lassen.
Das tu ich gar nicht, aber ich lasse mir meinen auch nicht verbieten und es ist auch genauso meine Wohnung, denn wir haben zusammen unterschrieben.
Oh ich bin so geladen, es hat sich soviel angestaut und wenn ich mit ihm darüber reden will, dann macht er immer dicht, aber wenn er reden will muß ich immer zuhören und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr.
Es/Er kotzt mich einfach nur noch an!