P
papalagi
Guest
Ich weiß ja nicht was hier los ist, da ich mich aus vielen Bereichen ausgeklingt habe.
Aber ich weiß nun mit Sicherheit, dass da irgendwer immer weiter Intrigen spinnt.
Denn vor 2 Tagen habe ich einen geschätzten Mensch angeschrieben und mich nur nach dessen Befinden erkundigt und bekam als Antwort, ich hätte schlecht über ihn geredet und er wolle unter diesen Umständen keinen Kontakt mehr.
Ich hatte hier nur mit einer Person Schwierigkeiten auf einen Nenner zu kommen und von der habe ich mich distanziert.
Ich finde es traurig, dass hier so rumgelogen und spioniert wird.
Ich weiß nicht wer das hier alles tut, ich will es auch garnicht mehr wissen.
Ich wollte es nur mal hier zu Wort bringen, damit dieser Mensch sieht.
Ja deine Arbeit trägt Früchte, auch wenn diese für die Mehrheit ungenießbar sind.
Eine super nachdenkliche Bea.
Der es fern liegt hier Zwietracht zu sähen.
Ich wollte nur mal sagen dass auch ich davon beroffen bin, in zweierlei Hinsicht.
.....................
und hier noch ein Hinweiß für Insider, oder die es zumindest mal waren.
Ich habe dies NICHT mit irgendwem abgesprochen, oder jemanden vorab zu Rate gezogen.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!
Aber ich weiß nun mit Sicherheit, dass da irgendwer immer weiter Intrigen spinnt.
Denn vor 2 Tagen habe ich einen geschätzten Mensch angeschrieben und mich nur nach dessen Befinden erkundigt und bekam als Antwort, ich hätte schlecht über ihn geredet und er wolle unter diesen Umständen keinen Kontakt mehr.
Ich hatte hier nur mit einer Person Schwierigkeiten auf einen Nenner zu kommen und von der habe ich mich distanziert.
Ich finde es traurig, dass hier so rumgelogen und spioniert wird.
Ich weiß nicht wer das hier alles tut, ich will es auch garnicht mehr wissen.
Ich wollte es nur mal hier zu Wort bringen, damit dieser Mensch sieht.
Ja deine Arbeit trägt Früchte, auch wenn diese für die Mehrheit ungenießbar sind.
Eine super nachdenkliche Bea.
Der es fern liegt hier Zwietracht zu sähen.
Ich wollte nur mal sagen dass auch ich davon beroffen bin, in zweierlei Hinsicht.
.....................
und hier noch ein Hinweiß für Insider, oder die es zumindest mal waren.
Ich habe dies NICHT mit irgendwem abgesprochen, oder jemanden vorab zu Rate gezogen.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest!